hi!
ich rege mich gerade tierisch über unseren (ex-) xerox händler auf.
wir haben hier noch 2 maschinen, deren leasing noch läuft. wir dürfen die raten jetzt alle zusammen (ohne zinsvorteil) zwar bezahlen, müssen sie aber trotzdem nach ende der laufzeit an xerox schicken???
häh?!
wo issen da der sinn einer sogenannten "ablöse"???
wir wollten die dinger vorzeitig abbezahlen und sie dann schulen spenden. das geht lt. dem dealer nicht.
voll-ärsche.
selbst meine aussage, die dinger jetzt im keller verschimmeln zu lassen und denen am ende der laufzeit einen haufen schrott frei haus zu schicken hat die blöde kuh kalt gelassen.
OT Leasing Kopierer
-
-
hm, wir stellen gerade auf Leasing um. Dabei werden alle Drucker ausgetauscht und die alten werden uns "abgekauft", d.h. verechnet. Die alten Drucker wollen die aber gar nicht wirklich haben sondern verschenken die alten Drucker oder verchecken die für wenig Geld. daher verstehe ich nicht was die bei euch für ein trara machen
-
Jan_B schrieb am Thu, 23 June 2005 17:37
hm, wir stellen gerade auf Leasing um. Dabei werden alle Drucker ausgetauscht und die alten werden uns "abgekauft", d.h. verechnet. Die alten Drucker wollen die aber gar nicht wirklich haben sondern verschenken die alten Drucker oder verchecken die für wenig Geld. daher verstehe ich nicht was die bei euch für ein trara machen
normalerweise ist das auch ganz easy. aber wir haben den dealer / hersteller gewechselt. tja, und dann gibts halt nix mehr.
die saftsäcke haben dickste asche von uns jahrelang pünktlich eingestrichen. bloß, wenn man wechseln will, dann ist alles gaaaaaaaaaaaaaaaanz kompliziert.