clubprodukte

  • hi!

    erst mal ein großes lob! coole kollektion!
    (weiter so!)

    eine tipp noch: vielleicht eine kleine größen tabelle zu den shirts dazumachen. z.b. mit den cm maßen unter den ärmeln. so kann man seine eigenen shirts unter den ärmeln messen und gleich sehen, welche größe passt! Wink

    nicht, dass umtauschaktionen losgehen, weil das gute stück nicht 100%ig sitzt.

    greetz!

  • Hai,

    haben wir extra so gemacht. Wenn's nicht paßt, dann kauf' bitte beim nächsten Mal eine Nummer kleiner oder größer Wink.

    Natürlich ist es immer schwer Größenangaben in XXen und MMen nachzuvollziehen. Möglicherweise wird es auch noch Vergleichsmodellangaben geben, z.B. peter_b trägt im Ladies V-Neck XS oder so ähnlich. Dann kann man sich auch schon mal ein Bild machen. Wir arbeiten weiter daran.....



    PS: Was bedeutet Umtauschaktion, nie gehört.

  • peter_b schrieb am Sun, 03 July 2005 23:59

    ... z.B. peter_b trägt im Ladies V-Neck XS oder so ähnlich...



    Kann ich davon mal ein Bild sehen, um mir das besser vorstellen zu können! Very HappyVery HappyVery Happy

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Hai,

    eher schlecht. Sollte ja nur als Beispiel dienen. Hab's aber mal probiert. Ungefähr vergleichbar mit Wurst-in-Pelle. Oder mit diesen leckeren Kleidern von Dolly Buster, wo man Angst hat, daß wenn man unten einen kleinen Schnitt macht, tut es einen Schlag und *Schwups* steht die Frau ohne da und das Kleid landet nach 17 sek senkrechtem Steilflug wieder sicher neben ihr .....

  • Wie? Probiert, und keiner hatte ne Kamera in der Nähe!? Shocked

    Ich hätte es ja zu gerne gesehen! LaughingLaughingLaughing

    Peter im XS Shirt..... Rolling Eyes

    LaughingLaughingLaughing

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Und wie ist das mit den Mädels der Club-Members? Laughing



    Kann man die Bilder auch in größer haben.....

    Meine Freundin kann sich bei den Farben der Base-Caps nicht entscheiden Rolling EyesLaughing

  • Hadibar schrieb am Mon, 04 July 2005 14:06

    Und wie ist das mit den Mädels der Club-Members? Laughing



    Ach, dat fällt doch nicht auf, können wir auch für uns bestellen Very Happy Merkt doch keiner, wenn sich hier dann alle ein Spaghetti-Top im XS bestellen LaughingLaughing

    peter: Die Kollektion ist echt supi! Der Windbreaker muss her, unbedingt Exclamation

  • oliver_f schrieb am Mon, 04 July 2005 14:00

    snuggels schrieb am Mon, 04 July 2005 13:48

    also ich finde die kollektion echt spitze

    Thumbs

    muss gleich mal meine süße fragen, ob ich ihr ein shirt schenken darf Very


    FOR MEMBER'S ONLY! Wink

    Oliver Smile



    jaja, is ja gut, ich überweis ja demnächst für meine verlängerung Wink

  • Hadibar schrieb am Mon, 04 July 2005 14:06


    Kann man die Bilder auch in größer haben



    Wie groß ?

    Quote:

    Meine Freundin kann sich bei den Farben der Base-Caps nicht entscheiden Rolling EyesLaughing



    Einfache Lösung: 8 x Euro 15,00 = Euro 120,00 plus Großabnehmernaturalrabatt 1x Schlüsselband o.B.

    Na wenn das mal kein Angebot ist !

  • Ne ne... das hat Folgekosten. Shocked

    "Ich habe keine passenden Schuhe zur grauen Base-Cap" Surprised

    Und bei 8 Mützen... da müsste schon ein Schrim mit drin sein Wink



    So groß wie möglich Laughing Wird schon noch ins Mailfach passen

  • Hai,

    also sicherlich überlegen wir noch eine Art Staffelrabatt einzuräumen. Da wir dann allerdings den jährlichen Vorstandsausflug von St. Barth nach Oberammergau verlegen müßten, ist das noch nicht raus.

  • Hai,

    jetzt also ein paar kurze Vergleichswerte:

    Ich trage in Sachen Club-Hemd, Polo-Shirt und T-Shirt durchweg die Größe M, äh..., XXL. Wer mich nicht kennen sollte, dies gilt für 105 kg Lebendgewicht bei 1,87m und nicht ganz so schmalem Kreuz. Kein Teil fällt also nach oben oder unten aus der Skala raus.

    Was den Bodywarmer anbetrifft, paßt mir die XL Weste gerade so, sprich die XXL-Weste wäre fast schon ein Fitzelchen (*Einschub* Fitzelchen von die Zitron' von die Schal' - Welcher Film ? *Einschub Ende*) zu groß. Ralf_k wäre sicherlich mit der Größe L zufrieden, dem war XL nämlich ein Stück zu groß.

    Der Windbreaker paßt mir perfekt in XL.

    Am 24h-Rennen hatte Oliver_f ein Club-Hemd in L an und durchaus noch etwas Luft. Für ihn wäre also M die richtige Größe.

    Mel hatte das Spagetti-T in S/M an und das sah schon sehr passend aus. Folglich wäre dann, was das Ladies V-Neck angeht, auch S für Sie die richtige Größe.

  • peter_b schrieb am Mon, 04 July 2005 21:21


    ... (*Einschub* Fitzelchen von die Zitron' von die Schal' - Welcher Film ? *Einschub Ende*)



    Beverly Hills Cop I.
    Soll der Kunde kraulen , oder was?!

    Wink


    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Mist!
    Da war ja einer schneller wie ich im internen... EmbarassedEmbarassed

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl