Beiträge von Renato

    Hi Leute
    Jahre ist es her, dass ich meinen S2000 verkauft habe. Doch wies der Zufall will, stolper ich eben über meinen alten Schaltknauf. Ist soweit ich weiss der originale, Zustand nicht mehr neu. Müsste wahrscheinlich aufgearbeitet werden, keine Ahnung was man da draus machen kann aber zum Wegwerfen sicher zu schade. Stelle mir 30 Euro inkl. Versand vor (ohne Versand aber nur für Schnellentschlossene, siehe unten :D)


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/imageve76n9kogp.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/image12tfj1e0luq.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/image2dq3gbtkuwz.jpg]


    Bin Ende nächster Woche in Ö somit könnte ich ihn Versandgünstig schicken, aus der CH nach Deutschland ist halt immer etwas teurer aber wie gesagt dafür geht er günstig weg ;)
    Grüsse
    Renato

    Zitat

    Original von Street
    jery: psssst... wir werden im hhbb nichts erwähnen :)


    Haha, war ja klar dass ne Antwort von einem von euch zwei (oder schlimmstenfalls gleich von beiden :lol:) nicht lange auf sich warten liess :D
    Naja ist kein Geheimnis, irgend nen Grund muss es ja haben, dass ich mir regelmässig immer wieder die S2000 im Scout anschaue :(


    Wege der MWST: also beim Gebrauchtkauf muss ich die ja nicht mehr löhnen, oder? Dies würde ja nur beim Neukauf gelten oder wie :_?

    Hi Leute
    Vllt. kennen mich hier noch einige, ist ein paar Jahre her als ich meinen S verkauft hatte... die Sehnsucht wurde jedoch nicht kleiner :(
    Nun bin ich mich am umschauen, allerdings schon länger drum eilts auch nicht. Was ich aber feststellen muss, ist dass in der schönen Schweiz immer weniger wirklich schöne und auch bezahlbare Exemplare angeboten werden. In Deutschland siehts da schon anders aus. Jedoch wollte ich mal fragen, ob sich jemand mit dem Import eines S2000s auskennt, also was mich das ungefähr kosten würde wenn das Auto sagen wir mal zwischen 10 und 15'000 Euro liegen würde? Zulassung und so sollte kein Problem sein, weil sie ja 1:1 identisch in der Schweiz angeboten wurden. Aber vor allem geht's mir um Zoll und so Zeugs :]
    Grüsse
    Renato

    Lange ists her, und immer immer wieder hab ich mich nach nem S gesehnt... da ich nun mein grosses Bike verkaufe, will ich mir wieder nen S anschaffen.


    Aussenfarbe ist dabei ziemlich unwichtig, wobei mir am liebsten Schwarz wäre, doch wenn der optische Eindruck stimmt (bitte einfach kein Rotes Interieur...) ;)


    Es soll ja möglich sein, nen S schon um die 15'000.- zu bekommen (CHF wohlgemeint!) Km Stand wär natürlich etwas höher, sollte ja aber kein Problem sein. Macht mir einfach Angebote, wäre schön wenns in der Nähe wäre :D

    Einfach klasse... wenn ich als Ex-S-Fahrer solche Bilder seh, wirds mir warm ums Herz... :)


    Solche Treffen und solche Leute machen den Spass am Ende aus. Der Typ im Affenkostüm ist echte Weltklasse :lol: :] :thumbup:

    Servus :D


    Ist zwar ein paar Jährchen her, aber ich hoffe einige hier kennen mich noch!


    Da ich meinen S vor Jahren verkauft hab, hab ich noch nen Satz originaler Federn über, die seit Jahren in meinem Keller rumgammeln... gehen also an den Erstbietenden (Preis = mir egal, solange sie abgeholt werden :D). meine PLZ ist 8750.


    Grüsse aus der Schweiz
    Renato

    Zitat

    Original von Rolli_1v3
    Beim nächsten mal einfach Fragen. Mitgenommen wirst Du bestimmt. :nod: :nod: :nod:


    Andere Evo´s habe ich da auch gesehen aber kannte keinen davon.


    Tja hätt ich mal nicht auf meinen Kumpel gehört, dann hätt ich gefragt :D


    Naja bin sicher bald wieder dort, hat mächtig Spass gemacht und obwohl der Weg lange ist immer wieder geil dort :]

    Hehe, Glaub ich hab dich gesehen Rolli :D


    Kanns sein dass noch ein paar andere Evo-Kollegen dabei waren?


    Verflixt... ich war soooo kurz davor, einen Evofahrer nach ner Mitfahrt in seiner Karre zu fragen... :(

    Servus :D


    War von euch/euern Kollegen gestern 15.04.2007 per Zufall jemand auf der Nordschleife und hatte ne Kamera dabei?


    Hab eben was lustiges erlebt Sonntag auf der NS, aber leider keine Möglichkeit das zu knipsen gehabt... Gesucht wird ein roter Mitsubishi Bus mit ner Schweizer Nummer(und zwei bekloppte drin :D), falls das was hilft


    Danke
    Renato

    Zitat

    Original von stocky
    Weil wenn man Schlupflos (weder Vortrieb noch Bremswirkung) durch ne Kurve faehrt (oder Kreisel) ist der S kaum zum Ausbrechen zu bringen.
    Deshalb lernt man ja bei den (Anfaenger) fahrlehrgaengen man soll die Kupplung treten um maximalen Gripp zu haben wenns mal brenzlig wird.


    Ja schon, aber irgendwie muss man ja aus dem Kreisel rausbeschleunigen, vor allem wenns noch ca. 10 cm Schnee auf der Strasse hat. Wenn du da einfach die Kupplung drückst, bleibst du einfach stecken :lol: