Kuppelfahrt durch Luxemburg am 31.07


  • Ich werde beim Yves übernachten am Samstag.
    Also am besten von seinem Kaff aus die Wegbeschreibung Rolling Eyes

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Greeny schrieb am Mon, 25 July 2005 23:37

    @Bobby

    rocker_lx hat mir schon davon erzählt. Gibt's denn in Bit. am Mittag was zu futtern, dann könnten wir ja dort zu mittag machen und anschliessend weiter fahren ? was meinen die anderen dazu ?

    PS: Hab die Route noch nicht festgelegt, ich hoffe ich muss am 31. nicht improvisieren RollingVery



    Was gibts denn in Bitburg am Sonntag?
    Ihr verwechselt das jetzt aber nicht mit dem Training vom Pistenclub am Samstag, oder?

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • @McHeizer

    Der 350Z Club hat auch ein Drifttraining mit Sören Rehmann und 1 oder 2 Kompressor-Z. Dies findet am Samstag und am Sonntag statt. Also wirst du das Gebläse wahrscheinlich am Samstag zu Ohren bekommen Wink

    Wegbeschreibung: Kanns du dich noch an die Tanke erinnern wo ich damals sofort am Anfang getankt habe ? (Wo du und der Yves an der Fenster vom Fordhändler geklebt habt Very ) Nach dieser Tanke im ersten Kreisverkehr die 4. Ausfahrt und dann nächste Links. Da wirst du uns antreffen Wink

    Werd dir trotzdem aber noch 'ne genauere Webgeschreibung zur Tanke reinsetzen Wink

    N9500
    Wie sieht es mit dir aus ? Dabei oder nicht dabei ?

  • achso, driftende Limosinen also Rolling EyesEmbarassed
    Laughing


    Ja klar erinner ich mich an der Ford Händler mit dem GT drinnen.
    Aber meinst ich würde noch dorthin finden? Confused
    Jau Wegbeschr wäre super! Wink

    EDIT:
    komm N9500 gib dir nen Ruck!

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

    Einmal editiert, zuletzt von McHeizer ()

  • Hi,

    also ich würd mal behaupten dass es nach der 4. Kreiselausfahrt gleich rechts ist und nicht links TwistedTwistedTwisted

    In Bit gibts mittags normalerweise Gulasch, Erbsensuppe, Grill oder ähnliches zu futtern, wenn du da vorbei fahren möchtest wäre es wohl besse4r nachzufragen, ist bestimmt kein problem, aber mit Kurzanmeldung wär wohl besser!
    such dir einfach mal ne Telefonnummer vom Pistenclub aus und frag kurz nach!


    Jaja, driftende Limo's Ich weiss selbst dass mein Z ein Sumo ist Cool

  • @McHeizer

    Da ich nicht den genauen Weg von Yves nach Luxemburg kenne, fragst du ihn einfach mal wie du am besten nach Walferdingen kommst Wink Von da fährst du die N7 Richtung Norden (du hast ja einen Kompass dabei ? Rolling ) nach Mersch/Ettelbruck. In Mersch bzw. gleich hinter Mersch fährst du auf die A7 Richtung Ettelbruck (kleiner Tip, auf der A7 sind nur 130 km/h erlaubt, halte dich auch dran Wink ). Nach ein paar km geht es steil bergab und die A7 transformiert sich wieder in die N7, aber nicht so wie dieser Citroen in der Werbung, sondern ganz diskret und unauffällig Smile Dann nimmst du nach ca. 2 km die erste Ausfahrt (Schieren/Ettelbruck) und fährst nach Ettelbruck, an der Texaco Tanke vorbei zum Kreisverkehr und 4. Ausfahrt. Verfolge Bobby's heißen Tip und fahre nach dem Kreisel die erste rechts runter, auf keinen Fall nach Link in das große weiße Gebäude, frag nicht wieso, vertrau uns einfach Laughing

    In diesem Sinne, viel Glück Wink

  • Wenn ich Glück hab werden wir am Sonntag dabei sein. Eventuell noch mit dem kaputten Auspuff. Wenn einer da ist mit einer Mugenanlage fall ich nicht auf.

    Fährt wer am Samstag zu dem Heissbaloon-Treffen nach Echternach?

  • @ Greeny:
    danke für die Route. Soweit ich mich erinnere brauchten wir ca. 40 min von Stocky zu dir.

    Wann wollen wir denn starten?
    7:00 Uhr SurprisedLaughing


    Es soll ja am WE so knackig heiss werden...sollen wir einen See ansteuern und uns ne Runde abkühlen. Cool
    Das könntest du ja dann in die Route miteinbauen Wink

    und für die anderen:
    Badesachen nicht vergessen!

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • hmm, ok hast recht Confused
    das hat mir ein Arbeitskollege gesteckt, seine Hoffnung war wohl besser als die Realität Rolling Eyes


    Komme mit leerem Beifahrerplatz...

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • McHeizer schrieb am Wed, 27 July 2005 15:43

    hmm, ok hast recht Confused
    das hat mir ein Arbeitskollege gesteckt, seine Hoffnung war wohl besser als die Realität Rolling Eyes


    Komme mit leerem Beifahrerplatz...



    Arbeitskollegen sind keine Kollegen Laughing

  • @Gogo

    Treffpunkt ist in Ettelbrück, großer Parkplatz "im Deich". Dies ist der Parkplatz der Deichhalle, ist eine Halle mit Halbrundem Dach, sieht ein wenig aus wie so ein Hangar in Bitburg auf der Airbase. Aus welcher Richtung kommst du angefahren ? Dann kann ich dir eine genauere Wegbeschreibung reinsetzen.

    mfg Petar

  • Greeny schrieb am Wed, 27 July 2005 23:20

    @Gogo

    Treffpunkt ist in Ettelbrück, großer Parkplatz "im Deich". Dies ist der Parkplatz der Deichhalle, ist eine Halle mit Halbrundem Dach, sieht ein wenig aus wie so ein Hangar in Bitburg auf der Airbase. Aus welcher Richtung kommst du angefahren ? Dann kann ich dir eine genauere Wegbeschreibung reinsetzen.

    mfg Petar



    das ist auch der Parkplatz wo meine Wegbeschr. mich hinführt?

    Petar, kannst du mir bitte noch deine Handy-Nr per PM schicken!

    Das wird ne coole Sache! Cool

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.