Schwarzwald am Mittwoch abend!

• mal eine andere frage ...

warum stellt ihr die donnerstag-tour nicht einfach rein? ... vielleicht melded sich ja michi_k spontan an Rolling EyesLaughingRolling Eyes

Seit Nov. 2006 auf S Entzug :cry:

• ähm ja, hab am Do etwas anderes vor... Rolling Eyes

Ich kann nicht immer S fahren Smile Wir können ja nächste Woche nochmal gehen, machst mir eine PM wenns Dir geht und das Wetter gut ist... (Mittwoch geht mir nicht) Ich stell dann den Event rein...

gruss michi

• Äähm...wenn's irgendwie möglich wäre, würde mir der Donnerstag doch auch besser passen. Wer würde für Donnerstag die Organisation machen? Notfalls könnte ich's schon machen, leider kenne ich mich im Schwarzwald überhaupt nicht aus, die Route müsste von daher schon jemand anderes planen...Michi kann nicht, das haben wir ja gehört, fragt sich nun, ob wir's auch ohne den Michi fertig bringen, uns für ne kleine Tour zusammen zu raufen Razz !

MY07 S2000: SOLD :(

• Ist wohl alles ein wenig kurzfristig. Folgen wir doch dem Vorschlag von Michi - lassen die bereits Gemeldeten die heutige Tour machen und planen dann eine neue Tour für - sagen wir mal - den Donnerstag der nächsten Woche.

• Auf besonderen Wunsch der Autorin sind diese Beiträge vorübergehend herausgenommen worden.

Die Clubleitung

• @ alle:

Sorry!!! Muss mich leider abmelden!!! Habe mir heute Mittag eine schmerzhafte Augeninfektion geholt Crying or Very Sad (vielleicht bin ich neuerdings auch auf irgendwelche Pollen allergisch!), jedenfalls sehe ich mich zur Zeit nicht in der Lage, mitm S rumzukurven.

Bin aber nächstes Mal gerne wieder dabei!

Nochmals sorry, und viel Spass noch heute Abend!

Gruss, Martin

MY07 S2000: SOLD :(

• Wer redet hier von nicht Benzinsparend gefahren sein?
    Einen halben Tank fuer so eine Ausfahrt leeren,
    grenzt bei meinem "sueffel" an ein Wunder!!

Hat Spass gemacht - ich bin mit Sicherheit wieder
    mal dabei!

• michi_k schrieb am Fri, 15 July 2005 20:05

Was hast Du für einen Tank? 70 Liter?

Ja, zu einem 70 Liter Tank wuerde ich nicht nein sagen! Wink
    Leider passen da nur 55 Liter Benzin rein... Confused

• michi_k schrieb am Sun, 17 July 2005 20:31

oh... Laughing ein bisschen mehr wie beim S2000

Das wuerde ja dann heisse, dass Du am Mittwoch mehr
    Benzin verbraucht hast! Ui, Wer braucht da einen Tankwagen... Very Happy

Wie gross ist der Tank beim S2000?