Saublöde Quizsendungen

• timo_b schrieb am Thu, 28 July 2005 20:37

....

Zugegeben, die vierte ist m. E. meistens bei normaler Allgemeinbildung wirklich schwierig, sprich meist mir unbekannt.

Gruß
    Timo

a propos Allgemeinbildung: ...treffen sich zwei Hausfrauen, sagt die eine: "Was hälst denn Du eigentlich von Pisa?" - Sagt die andere: "Gar nix, wir stehen nicht auf Spanien"! Rolling Eyes LaughingLaughingLaughing

• Hadibar schrieb am Wed, 27 July 2005 21:31

walter_s schrieb am Wed, 27 July 2005 21:26

Wer Stolz im Leibe hat schaltet die Glotze aus......
    Schlagt mich nur, aber ich bin viel lieber im Forum aktiv wie mir diesen Müll anzutun Rolling Eyes

Wieso sollen wir dich deswegen schlagen????

Wir binden dich an einen Stuhl und bedusseln dich 24 Stunden mit 9live
    Laughing

Grüße

ich glaube aber, bei 24 h dauerberieselung hat er dann nachts seinen spass. von 0 bis 6 uhr läuft doch da dieses erwachsenenprogramm (hab ich gehört)! also hände auch festbinden. Shocked

und wenn wir schon dabei sind, dsf hat für diese art von unterhaltung auch ne neue abzocke eingführt. jetzt darfst du per sms abstimmen, welche schönheit du im nächsten clip sehen willst. da fragt man sich echt: wer schickt da auch nur eine sms hin? zumal das schöne bild jetzt geteilt ist und man den interessanten teil nun kleiner sieht als vorher! Rolling Eyes

aber das reality-tv haben wir ja von unserem grossen bruder aus übersee übernommen. pisa hat schon ganz recht, unsere gesellschaft verblödet immer mehr. das kommt nicht von ungefähr.

so, werde mal weiterarbeiten und mein gehalt rechtfertigen.

grüsse!

olli

• das bei DSF ist ja noch, ich will nicht sagen ok aber na ja...
    Besser ist aber noch Super RTL, wenn die ganzen idioten 49 Cent verbrauchen um nur zu sehen wie ihre Rackete ihrgendwo ins all fliegt und etwas trift wofür sie Punkte kriegen. Oder noch besser ist der Hase der die ganzen SMS vorliest wer für so einen Schrott Geld ausgiebt demm ist nicht mehr zu helfen.

NA ja wenn ich schon nackte frauen vor mir tanzen sehen will dann gehe ich lieber in Strip Club. Da weis ich wenigstens wemm ich mein geld zwischen die/denn B......

Who's that riding into the sun? Who's the man with the itchy gun?
    Who's the man who kills for fun? Psycho Dad! Psycho Dad! Psycho Dad!