Beiträge von nacho-man

    Hi,


    der eine oder andere User/Fahrer der "älteren" Generation kennt mich vielleicht noch.


    Mein S musste leider vor ein paar Jahren zwei Kindern und einem Hausbau weichen. Als ich jedoch letztens einen schickes altes Mustang-Cabrio sah und meine Freundin fragte, ob ich das haben kann, sagte sie: "Nein ... dann lieber wieder einen S2000."


    Die Hoffnung stibt zuletzt. :D


    Ich bin aber heute in einer anderen Mission hier und brauche mal Eure Hilfe:


    Ich habe es endlich geschafft, meinen Risiko-Version weiter zu programmieren und eine Testversion ins Netz zu stellen.


    Aktuell funktioniert das Spiel selbst, die Chats in den Spielen, die Statistiken, die Profileinstellungen und das Forum.


    Was noch fehlt sind die AGB und die Spielanleitung. Die Statistiken werden ausgebaut, wenn ich ein paar valide Daten mit Eurer Hilfe gesammelt habe. Viele Ideen schwirren noch durch meinen Kopf, die ich nach und nach programmieren werde.


    Da ich jetzt selbst keine Fehler im Spiel mehr finden kann (irgendwann wird mal "betriebsblind"), suche ich ein paar Testspieler, die noch ein paar Fehler finden, aber eigentlich vorrangig Spaß am Spiel Risiko haben.


    Ich würde mich freuen, wenn sich der Eine oder Andere anmeldet und mit mir ne Runde zusammen zockt.


    URL: http://www.battlefieldearth.de


    Grüße,
    Olli (alias nacho-man)

    Hallo,


    danke für Eure lieben Grüsse.


    patrick_S:
    Na dann Euch auch alles erdenklich Gute. Hast Du die kleine schon getuned? :)


    Roboduck:
    Ich les ab und zu im Forum mit, um auf dem Laufenden zu bleiben.


    Seid dem Unfall hab ich mir auch kein neues Auto mehr gekauft. Hab keine Lust fremdzugehen.


    In meine Nachbarschaft scheint ein S2000-Fahrer gezogen zu sein. Ich glaube, ich steck dem mal nen Zettel unter den Scheibenwischer. :)


    Grüsse,
    Olli

    Hallo S2000-Fans!


    Vielleicht kennt mich ja noch der Eine oder Andere. Habe meine S2000 vor 3,5 Jahren auf der Schweizer Pässetour gegen eine Felswand gesetzt und seitdem immer wieder mit einem neuen S2000 geliebäugelt.


    Naja, dass ist nun erstmal wieder vorbei. Hier der Grund:


    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4


    Man, wird das ein geiler Vatertag!


    :] :] :] :] :] :] :] :] :]


    Grüsse,
    Olli

    Hallo S2000 Freunde!


    Wo sonst als hier ist der richtige Ort, um nach Felgen zu suchen/fragen. 8)

    Meine Freundin hat bald Geburtstag und sie fährt einen Audi A4 Typ 8E Avant mit Serien-Alus!


    Immer wenn wir unseren Zweijährigen in die Kita bringen, steht da ein Audi A4 mit schönen Alus und jedes Mal kuckt meine Freundin diese sehnsüchtig an und wünscht sich heimlich auch welche.


    Da nun bald ihr Geburtstag ins Haus steht, will ich Ihr eben einen neuen Satz Turnschuhe für Ihren Audi schenken.


    Nur ist der Felgendschungel riesengross und ich hab keine Peilung.


    Hat nicht irgendwer ein paar Fotos von einem A4 mit schönen Alus und Bezugsquellen?


    Danke und Grüsse,
    Olli

    *Auch mal wieder hier zu Wort meld*


    Ich hatte die Dinger auch drauf, auf meinem blauen S. Man waren die geil und vor allem selten.


    Ist die Firma aber nicht Pleite gegangen?


    Und die Felgen waren wirklich schwer, Gewicht habe ich aber nicht mehr.


    Trotzdem war ich auf der viertel Meile so schnell, wie mit dem OEM und die Endgeschwindigkeit war auch nicht niedriger.


    Grüsse,
    Olli

    Also ich bin seit ein paar Monaten bei O2.


    Bisher kann ich nur Gutes berichten und unser Servicemitarbeiter, den wir bei Fragen gezielt im Laden aufsuchen, ist auch sehr kompetent und kümmert sich sofort um unser Anliegen.


    Vorher waren wir auch bei der Telekom, kann da aber auch nichts negatives berichten. Letztendlich haben wir wegen des Preises gewechselt.


    Grüsse,
    Olli

    Also ich hab mir heute nen neues MacBook Pro gekauft und nach einer Stunde hatte ich ihn soweit, dass ich ihn nur noch per Powerknopf ausschalten konnte.


    Von mir wirste sowas nie hören, dass alles immer funktioniert. Perfekt ist die Software auch nicht, aber allein die Tatsache, dass ich zwischen drei Betriebsystemen switchen kann, ist schon der Hammer.


    Ich liebe den Mac, weil er vieles einfacher macht. In der Firma arbeite ich mit Vista und man mag ja sagen, was man will, es ist ein Schritt in die richtige Richtung. Die Usability wird immer besser.


    Trotzdem habe ich auf dem PC vor allem immer wieder Probleme mit der Stabilität von Office, Firefox, Thunderbird und dem Explorer.


    So massiv gibts das eben nicht beim Mac, meine Erfahrung.


    Aber eigentlich ist das ja nicht der richtige Thread dafür. Gehts hier nicht ums iPhone?


    Grüsse,
    Olli

    Zitat

    Original von McHeizer


    ..und musste sich bei mir am PC in ebay einloggen, da das bei seinem so obertollen iBook offenbar


    Schwanzvergleich? Kannste haben! :D


    Oh Gott, ich musste den Rechner meiner Freundin neu installieren, weil Sie sich nen Virus eingefangen hatte.


    So was ist mir mit meinem so obertollen PowerBook noch nie passiert! ;)


    Ich finds jedenfalls immer wieder lustig, wie NichtMacUser über die Macs herziehen. Keinen gehabt, nie einen dauerhaft benutzt, aber trotzdem schlecht machen. Sieht man beim iPhone auch andauernd.


    Auf Arbeit muss ich mit nem Windows-PC arbeiten und zu Hause nutze ich mein PowerBook und ich kann aus der Praxis erzählen, dass ich lieber nur mit Macs arbeiten würde. Ist meine Meinung, ich komm eben besser mit Macs zurecht.


    Grüsse,
    Olli

    Muss mich auch mal wieder zu Wort melden. Mein letzter Post ist ja schon Ewigkeiten her. :/


    Ich bin ja nun auch seit Anfang 2001 ein großer Apple-Fan. Da passt einfach alles. Design, Bedienung, Software, Sicherheit ... alles durchdacht und einfach zu bedienen. Als damals Mac OS X auf den Markt kam, hab ich meinen PC eingemottet, mir meinen ersten Mac gekauft und es bis heute nicht bereut.


    Man muss natürlich auch sehen, dass Apple seine Waren als Premiumprodukte verkauft und gar nicht das Ziel hat, den Massenmarkt zu bedienen. Lieber hochwertige Ware an Leute verkaufen, die es sich erstens leisten können und zweitens dies auch zu schätzen wissen.


    Das setzt sich beim iPhone auch so fort. Und das finde ich auch gut so. Das iPhone ist ein Hammerteil. Es passt einfach alles und mit der neuesten Serie wurden viele "Schwachstellen" ausgemerzt.


    Wer sich beschwert, dass er ein iPhone ohne UMTS und GPS hat, selbst schuld. Es war doch schon beim Erscheinen des ersten iPhones klar, dass solch ein Update sehr bald kommen wird. Daher habe ich auch bis jetzt gewartet und werde jetzt endlich zuschlagen. Endlich hat meine Leidenszeit ein Ende.


    Ausserdem ist gerade letzte Woche mein iPod kaputt gegangen, also noch nen Grund, mir das iPhone zuzulegen. :)


    Ach so nebenbei, meine Freundin arbeitet bei der Telekom, da bekomm ich noch nen Specialpreis fürs iPhone und auf die Tarife. :D :D :D


    Grüsse und nen schönen Abend noch,
    Olli

    Ich glaube, ich hatte so ne Mail auch mal. Hab einfach nicht drauf reagiert und es kam nie wieder etwas.


    Aber ich bin auch mal auf so einen Scheiß reingefallen. Auf wetter.de konnte man an Gewinnspielen teilnehmen. Man wurde dann zu den entsprechenden Gewinnspielen weiter geleitet. Ich hab da schön meine Daten eingegeben und die AGB's angehakt (natürlich nicht gelesen) und ganz unten auf der Seite stand dann, dass man mit der Teilnahme am Gewinnspiel automatisch einen SMS-Dienst für ein Jahr buch. Kosten 84 oder 86 €.


    Blieb mir dann echt nix übrig das zu bezahlen. Aber schlau bin ich da draus geworden.


    Grüsse,
    Olli

    Soweit ich weiss, rückt Deine Bank erst den Brief raus, wenn sie auch das Geld bekommen hat.


    Jetzt weiss ich nicht, wie die Besitzverhältnisse sind, so lange Deine Bank den Brief hat. Normalerweise ist der Briefinhaber auch der Besitzer, also folglich Deine Bank.


    Versuche den Verkauf innerhalb der Woche durchzuführen, mach einen Termin bei der Bank und gehe mit Deinem Käufer hin. Er gibt dann der Bank das nötige Geld und schon hast Du/er den Brief.


    Ich denke, das wäre die sicherste Variante!


    Grüsse,
    Olli