Suche Einbauanleitung

• Timo schrieb am Mon, 01 August 2005 16:08

Driftking schrieb am Mon, 01 August 2005 16:01

Sehr schön!!!!

Aber mich wurmts dass die Laustärkenreglung nicht mehr funktioniert, die hab ich schon öfters gebraucht!

Muss mir wohl doch noch nen anderen Einbauort suchen! Confused

A-Säule! Wink Very Happy

Bereits belegt... Confused

• Die beste lösung die ich bis jetzt gesehen habe war die digitale Anzeige in form eines Tasters in der Mittelkonsole

Who's that riding into the sun? Who's the man with the itchy gun?
    Who's the man who kills for fun? Psycho Dad! Psycho Dad! Psycho Dad!

• oliver_f schrieb am Mon, 01 August 2005 16:38

Sorry mir gefällt es nicht. Sad

Sieht wie drüber geklebt aus und der schöne Startknopf ist auch noch halb verdeckt.

Dann doch lieber in der Mitte des Amaturenbrettes.

Oliver Smile

Ist nicht verdeckt, sieht nur aus dem Winkel so aus Smile

Wollte keine Löcher in mein Amaturenbrett donnern Razz

• Driftking schrieb am Mon, 01 August 2005 16:24

Timo schrieb am Mon, 01 August 2005 16:08

Sehr schön!!!!

Aber mich wurmts dass die Laustärkenreglung nicht mehr funktioniert, die hab ich schon öfters gebraucht!

A-Säule! Wink Very Happy

Ich weiß!
    Aber du hast doch auch zwei A-Säulen, oder? Rolling Eyes Die rechte ist noch frei! Twisted EvilWink

• FreestylerX schrieb am Mon, 01 August 2005 16:52

Die beste lösung die ich bis jetzt gesehen habe war die digitale Anzeige in form eines Tasters in der Mittelkonsole

Da bin ich anderer Meinung.
    Wie liest du die Temperatur während der Fahrt ab? Rolling Eyes
    Für mich die schlechteste Lösung was den Platz angeht!

• Timo schrieb am Tue, 02 August 2005 07:19

Driftking schrieb am Mon, 01 August 2005 16:24

Sehr schön!!!!

A-Säule! Wink Very Happy

Ich weiß!
    Aber du hast doch auch zwei A-Säulen, oder? Rolling Eyes Die rechte ist noch frei! Twisted EvilWink

Hab noch nie eine A-Säulenhalterung für die rechte Seite gesehen! Und dann während der Fahrt immer rechts rüber sehen? Naja, ich weiss nicht! Dannn lieber direkt ins Armaturenbrett!!! Twisted Evil

• Driftking schrieb am Tue, 02 August 2005 10:38

Timo schrieb am Tue, 02 August 2005 07:19

Driftking schrieb am Mon, 01 August 2005 16:24

Sehr schön!!!!

A-Säule! Wink Very Happy

Ich weiß!

Hab noch nie eine A-Säulenhalterung für die rechte Seite gesehen! Und dann während der Fahrt immer rechts rüber sehen? Naja, ich weiss nicht! Dannn lieber direkt ins Armaturenbrett!!! Twisted Evil

War auch nicht wirklich meine ernst! -> Wink <-

Dann hol schonmal den Kronenbohrer raus! Twisted Evil

• auch wenn mich jetzt wieder alle hier am liebsten steinigen würden.... aber ich wollte irgendwann mal ein kleines projekt zu testzwecken starten.
    schwarzes plexiglas mit netten rundinstrumenten (zeiger bei 6:00 uhr in nullstellung) als ersatz für unsere anzeige. es gibt schon sehr viele geile tachos. da lässt sich schon was nettes zaubern. Wink

das problem ist bloß, dass die meisten standard teile nur bis 8.000 u/min gehen... Confused

muss vielleicht mal im motorradbereich nachsehen...

aber wenn man was passendes gefunden hat, könnte man auch von anfang an eine öltemp anzeige sinnvoll integrieren.

gibts von defi & co eigentlich auch tachos usw?

• speedfreak schrieb am Tue, 02 August 2005 10:45

auch wenn mich jetzt wieder alle hier am liebsten steinigen würden.... aber ich wollte irgendwann mal ein kleines projekt zu testzwecken starten.
    schwarzes plexiglas mit netten rundinstrumenten (zeiger bei 6:00 uhr in nullstellung) als ersatz für unsere anzeige. es gibt schon sehr viele geile tachos. da lässt sich schon was nettes zaubern. Wink

das problem ist bloß, dass die meisten standard teile nur bis 8.000 u/min gehen... Confused

muss vielleicht mal im motorradbereich nachsehen...

aber wenn man was passendes gefunden hat, könnte man auch von anfang an eine öltemp anzeige sinnvoll integrieren.

gibts von defi & co eigentlich auch tachos usw?

Ja gibt es! Sogar mir schwarzem Plexiglas ... Wink

Defi-Shop

• Timo schrieb am Tue, 02 August 2005 07:21

Da bin ich anderer Meinung.
    Wie liest du die Temperatur während der Fahrt ab? Rolling Eyes
    Für mich die schlechteste Lösung was den Platz angeht!

mhhh ja also dazu muss man ja eigendlich nur den kopf um ca. 45° nach rechts drehen und dann nur noch den kopf so fallen lassen bis das doppelkinn denn kopf bremst(Angaben können je nach Person varieren).Wink

Man muss ja nicht alle 5 sec auf die anzeige schauen es ist ja woll klar das in den ersten paar min. die Temperatur nicht optimal ist.

Who's that riding into the sun? Who's the man with the itchy gun?
    Who's the man who kills for fun? Psycho Dad! Psycho Dad! Psycho Dad!

• speedfreak schrieb am Tue, 02 August 2005 10:57

ja genau das design meine ich!!!

aber da ist kein drehzahl und kein kmh messer dabei... oder raff ich das nicht?

Momentan gibt es nur die 60mm Anzeigen in diesem schwarzen Plexigklas-Design (BF Meter Serie). Noch ist kein Tachometer verfügbar.

http://www.defi-shop.com/product/bf/bf_type.html

Haber aber schon Bilder der neuen Anzeigen gesehen, wenn ich mich nicht getäuscht habe sind bald auch Tachometer verfügbar.