Dienstag und Mittwoch ist Nürburgring-Time.....

  • Ich fahre ab Dienstag nachmittag (ca.15h)und den ganzen Mittwoch (22.+ 23.4.) auf der Nordschleife. Mindestens ein weiterer S2000 ist dabei und ein Gast aus USA hat sich angemeldet (mit Mietwagen).

    Würde mich über weitere racer freuen....Ciao, Sören (0171-5642727)

  • Hi,
    bin am Dienstag (ab ca. 12h) mit nem Kollegen auf der GPS.
    Der Lotus-Club hat die Strecke gemietet und sind mit seinem 340R dort. Wenn ichs schaffe komme ich mal rüber zur Nordschleife, wo hälst Du dich meistens auf in den Pausen (Cafe Grüne-Hölle, bzw Start-Ziel?) ?

    Bis Dienstag

  • Ich bin immer mal auf dem Parkplatz zu finden (silberner VW-Bus mit schwarzem Anhänger), nur wenn ich wider Erwarten keinen ausreichenden Platz mehr bekomme, stehe ich hinten am Kreisel auf der Wiese, also gegenüber vom normalen Parkplatz. Dann halte ich aber auch vor der "Grünen Hölle" zum checken, einfach ansprechen....habe den S2000 mit Flügel.

    Bis Dienstag ab ca. 15h - Ciao, Sören 0171-5642727

  • Hi,

    danke nochmal für die 2Supi Runden heute. Auto liegt wirklich super ruhig und stabil. Vor allem mit der Serienbereifung, alle Achtung vor dem Kurvenspeed.

    Mit der Bremsenkühlung ist gut gelöst, mal gespannt was dir mit der Luftansaugung einfällt, wäre ein gutes und günstiges Tuning.

    Hoffe bis bald, gernenochmal mitfahren oder hinterher, dann allerdings etwas langsamer, den Speed werd ich mit meinem Baby wohl nicht schaffen.

    Sonnige Grüße
    Arnd

  • Danke für die Blumen....! Macht mir ja selbst am meisten Spass!

    Ich habe die Temperaturen aussen und im Luftfilter bei allen möglichen Bedingungen gechecked: immer 20-25C Differenz. Macht ca. 7-8% Leistungsverlust....wird Zeit, dass meine neue ebay-Haube aus Berlin ankommt.....das mache ich dann noch in dieser Saison fertig, billigere Mehrleistung gibt es ja gar nicht...

    Viele Grüsse, Sören!