transport einer ganzen innenusstattung - wie am besten??

• hallo zusammen,

hat einer von euch nen tipp, wie ich eine komplette sec innenausstattung am günstigsten von münchen nach worms (mannheim) transportiere?

würde sie gerne selbst abholen und gleich noch das ganze mit nem bekannten dort begießen. gibts da so autovermietungen, bei denen man sich über ein wo.ende was großes günstixt mieten kann?

thanx!!

• Servus!

Ich weiss nicht mehr wie die Preise jetzt im Vergleich zu den großen Vertickern stehen, aber ich bin mit dem:

http://www.autovermietung.net/

ganz gut gefahren als ich von München raus bin. War damals am günstigsten, musste nicht tanken (Fzg. werden leer übergeben und der Vorbenutzer hat dem Iveco wohl 200l gegönnt)und bei der Abgabe ist niemand um das Auto geschlichen und wollte mich abzocken. Vermutlich war der auch zu faul jedesmal die ganzen Beulen von der Kiste zu erfassen.

Gruß
    Markus

• speedfreak schrieb am Mon, 03 October 2005 12:34

hallo zusammen,

hat einer von euch nen tipp, wie ich eine komplette sec innenausstattung am günstigsten von münchen nach worms (mannheim) transportiere?

würde sie gerne selbst abholen und gleich noch das ganze mit nem bekannten dort begießen. gibts da so autovermietungen, bei denen man sich über ein wo.ende was großes günstixt mieten kann?

thanx!!

na Speedfreak,
    wird dein guter SEC nochmal richtig gepimpt?!
    Cool

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.