Honda Prototypen

  • Die Galery der Prototypen ist nett. Smile

    Ich finde es außerdem faszinierend, dass es dank Internet echt für jeden Wagen einen Club und Forum gibt. Nichts gegen den Jazz, aber das wäre für mich nicht der Wagen, für den ich mich in meiner Freizeit begeistere. Damit würde ich eher von A nach B fahren und gut ist Rolling Eyes

  • MB 23 schrieb am Tue, 25 October 2005 17:21

    Die Galery der Prototypen ist nett. Smile

    Ich finde es außerdem faszinierend, dass es dank Internet echt für jeden Wagen einen Club und Forum gibt. Nichts gegen den Jazz, aber das wäre für mich nicht der Wagen, für den ich mich in meiner Freizeit begeistere. Damit würde ich eher von A nach B fahren und gut ist Rolling Eyes



    Spoon hat mit dem Auto aber was interessantes angestellt und mehr Sportpotenzial offenbart, als ich dem Fahrzeug zugetraut hätte. Regelmäßige Best Motoring-Seher wissen Bescheid, ich weiß leider nicht mehr, auf welcher DVD der Bericht zum sportlichen Jazz war.

    PS: Trotzdem würde ich einen S2000 vorziehen. Wink

  • Habe heute einen neuen Legend gesehen, mit aufgeklebtem Kofferraumabschluss. Kam mir kurz auf dem Sustenpass entgeben, waren wohl am kurvenräubern Cool

    Auf der Rückfahrt hab ich das Teil wieder gesehen, auf der Autobahn. Rechtsgelenkt, offenbacher Nummer, 2 Japaner drin die freundlich gegrüsst haben... Razz

  • michi_k schrieb am Tue, 25 October 2005 20:38

    Habe heute einen neuen Legend gesehen, mit aufgeklebtem Kofferraumabschluss. Kam mir kurz auf dem Sustenpass entgeben, waren wohl am kurvenräubern Cool

    Auf der Rückfahrt hab ich das Teil wieder gesehen, auf der Autobahn. Rechtsgelenkt, offenbacher Nummer, 2 Japaner drin die freundlich gegrüsst haben... Razz



    Ich will auch...

    Wenn ich bis im Sommer meine erste Million geschafft habe stelle ich mir einen Legend neben den S2000!!! Nod

  • ZH-127-129 schrieb am Tue, 25 October 2005 22:32

    michi_k schrieb am Tue, 25 October 2005 20:38

    Habe heute einen neuen Legend gesehen, mit aufgeklebtem Kofferraumabschluss. Kam mir kurz auf dem Sustenpass entgeben, waren wohl am kurvenräubern Cool

    Auf der Rückfahrt hab ich das Teil wieder gesehen, auf der Autobahn. Rechtsgelenkt, offenbacher Nummer, 2 Japaner drin die freundlich gegrüsst haben... Razz


    Ich will auch...

    Wenn ich bis im Sommer meine erste Million geschafft habe stelle ich mir einen Legend neben den S2000!!! Nod



    Wenn du bis Sommer deine erste Million gemacht hast, verrätst du uns dann wie das geht??? Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
    viele Grüße stepnoz

  • Schwanzus Longus schrieb am Tue, 25 October 2005 19:30

    MB 23 schrieb am Tue, 25 October 2005 17:21

    Die Galery der Prototypen ist nett. Smile

    Ich finde es außerdem faszinierend, dass es dank Internet echt für jeden Wagen einen Club und Forum gibt. Nichts gegen den Jazz, aber das wäre für mich nicht der Wagen, für den ich mich in meiner Freizeit begeistere. Damit würde ich eher von A nach B fahren und gut ist Rolling Eyes


    Spoon hat mit dem Auto aber was interessantes angestellt und mehr Sportpotenzial offenbart, als ich dem Fahrzeug zugetraut hätte. Regelmäßige Best Motoring-Seher wissen Bescheid, ich weiß leider nicht mehr, auf welcher DVD der Bericht zum sportlichen Jazz war.

    PS: Trotzdem würde ich einen S2000 vorziehen. Wink



    Klar kann man aus jedem Auto mit entsprechenden Maßnahmen sportliches Potential raus holen, aber begeistern könnte ich mich für den Jazz trotzdem nicht. Ich habe heute von der Werkstatt einen FR-V und der ist genauso wenig mein Ding. Allein schon die Sitzposition Thumbs Down

    Aber wir sind uns ja einig, dass wir den S2000 vorziehen Cool

  • michi_k schrieb am Wed, 26 October 2005 19:23

    Oh, aus der Traum vom teuersten Honda aller Zeiten... Crying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very Sad

    http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/10/24/mio__raub__g efasst/mio__raub__gefasst.html

    Laughing


    wie kann man sich auch so dumm anstellen.

    was ich mich noch frage, wie kommt er mit so einer beladung so einfach durch den zoll.
    Mal schauen villeicht versuch ich das gleiche mal mit spregstoff Razz
    wie es aussieht interesiert es sowieso niemanden

    Who's that riding into the sun? Who's the man with the itchy gun?
    Who's the man who kills for fun? Psycho Dad! Psycho Dad! Psycho Dad!