hey!
kann jemand was über diese anlage sagen? vom design her finde ich die richtig geil...nur design ist ja nicht alles.weiß jmd wie die sich anhört? sind immerhin 2 silencer dabei...
ausserdem ist sie recht günstig ( ~ 850€)...
und wegen TÜV muss ich wohl garnicht fragen,oder?
Skunk2 - Exhaust
-
-
hallo wen du info brauchst ruf mich an
meine tel ist bei dir im postfach
mfg andy -
sieht irgendwie schwer nach Invidia aus, aber dagegen sprichen die Silencer. Und vor allem gibts dafür keinen Tüv. Was sagt denn Skunk2 dazu - wo die Datei schon so heisst?
-
Hey das interessiert uns auch!!
-
was wie die invidia ne das kann doch nicht sein neuer name und schon billiger
hier leider ein bild ohne silencer
na ja das thema tüv kanste bei der anlage lassen hab aber auch schon kunden gehabt die sind mit ner einzelabnahme durch gekommen -
Hey, also das ist wohl eine Invidia...Ich fahre die Anlage selber ohne Silencer ist sie super laut...Mit Silencer zwar deutlich leiser aber immer noch heftig...
-
Meine Invidia die ich hatte sah genau so aus, hat aber mächtig gedröhnt, jetzt bin ich Single und mächtig zufrieden -
tja was soll ich sagen! bin selber die invidia 2 jahre ohne silencer gefahren ohne probleme! bis sich ein polizist interesiert hat für die anlage! war ganz normal unterwegs (bis 3000 touren) ! ergebnis der interese 75 euro schtrafe + 3 punkte ! jetzt sind die silencer immer drinn! auch wenn ich viell lieber ohne fahren würde !!