Kleiner Erfahrungsbericht: RaggTopp Vinyl Pflegeset

• Hi,

vielleicht kann ich dem ein oder anderen mit meinem kleinen Erfahrungsbericht weiterhelfen.

Habe mir für die einsamen weihnachtlichen Abendstunden das Verdeckpflegemittel RaggTopp Vinyl Pflegeset bei Petzoldt's (klick) bestellt. Very

Das Pflegeset besteht aus einem Reiniger (473ml) und einem Pflegemittel (473ml).

Der Reinger wird auf das feuchte Vinyl-Verdeck aufgetragen und verschmutzte Stellen mit einer sanften Bürste schonend bearbeiten. Nach etwas Einwirkzeit, das Ganze abspülen und mit einem Tuch trockenreiben.

Danach wird das Pflegemittel aufgetragen. Einfach aufprühen und einwirken lassen. Habes großzügig aufgetragen und bei den winterlichen Temperaturen war das Mittel nach einem Tag eingezogen und getrocknet. Das Mittel soll impregnieren und vor UV-Strahlen schützen.

Das Ergebnis ist umwerfend. Habe jetzt ein tiefschwarzes und samtglänzendes Verdeck wieder. Sieht aus wie ein nagelneues Very
    Mein Verdeck war zuvor stark ergraut mit einigen schmutzigen Stellen.

Kann das Pflegeset nur weiter empfehlen Thumbs

[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=544111663]