Interessencheck Groupbuy Felgen OZ - Superleggera

  • Du gucke hier:


    Sehr geehrter Herr ******,

    vielen Dank für Ihre Anfrage. Folgende Räder kann ich Ihnen anbieten:


    ULTRALEGGERA CHYSTAL SILVER in Vorderachse 8Jx18 ET 48 und Hinterachse 9Jx18 ET 55 Satz- Preis 1.209,00 Euro


    SUPERLEGGERA III in Vorderachse 8Jx18 ET 47 und Hinterachse 9,5Jx18 ET 54 Satz- Preis 3.174,00 Euro.


    Leider gibt es von OZ zurzeit nur diese beiden Felgen Typen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Link


    Georg Nowak

    :lol: :lol: :lol:Es ist ärgerlich, wie oft man manche Arbeit aufschieben muss, ehe man sie endgültig vergessen hat :lol: :lol: :lol:

  • Andy , laß Dich nicht bekloppt machen !!! :twisted:
    Nippon hat definitiv die Rechte an den OZ , habe das letzte Woche mit VERGÖLST geklärt !!! Der gute Mann dort ist super fähig , hat sich bestimmt zwei Stunden Zeit genommen , geblättert , telefoniert und haste nicht alles gesehen !
    Du kriegst die OZ auch von OZ selber , brauchst aber dann wohl auf jeden fall eine Einzelabnahme , daß die Dinger auch TÜV konform sind , so die Auskunft von OZ .
    Bei Nippon ist dieses Gutachten schon dabei , sprich keine Einzelabnahme erforderlich ! Soweit jedenfalls die Firmen Nippon und OZ telefonisch... :nod:
    Wenn also Leute hier im Forum auf OZ zu diesen Sonderpreisen unterwegs sind , wer weiß , wie das kommt... 8o ;)
    Also , erst informieren , dann kritisieren!!! :roll: :twisted:
    Andy - gräm Dich nicht über alles !! Du hast nach wie vor mit die besten
    Preise :nod:
    Wenn ich 18er kaufe , dann wie besprochen bei Dir ;)
    Jetzt muß ich nur noch mit dem Finanzamt dealen - wenn ich meine Gewerbesteuer zurückbekomme , ruf ich Dich als erstes an :]