Beiträge von wolf

    Zitat

    Original von stocky
    Kleine Zwischenfrage...wieso braucht man fuer die HKS Silencer?! :D


    :twisted:
    Ich brauche sie eigentlich für die Clubsport auch nicht wirklich.....
    Hab sie halt im Kofferraum dabei , sollte die Rennleitung mal Fragen stellen . Ich habe allerdings mit der ungedämmten Anlage noch nie Probleme gehabt , weder mit den Grün-weißen noch mit meiner hauseigenen Rennleitung... 8)

    Hi Jan !


    Hab' gerade ein Päckchen bekommen :D
    Vielen Dank für Deine Arbeit , die Dinger sehen klasse aus .
    Wie ich da jetzt allerdings ein Gewinde reinschrauben soll muß ich mal schauen....
    Aber das Warten hat sich auf jeden fall gelohnt :nod:

    Andy , laß Dich nicht bekloppt machen !!! :twisted:
    Nippon hat definitiv die Rechte an den OZ , habe das letzte Woche mit VERGÖLST geklärt !!! Der gute Mann dort ist super fähig , hat sich bestimmt zwei Stunden Zeit genommen , geblättert , telefoniert und haste nicht alles gesehen !
    Du kriegst die OZ auch von OZ selber , brauchst aber dann wohl auf jeden fall eine Einzelabnahme , daß die Dinger auch TÜV konform sind , so die Auskunft von OZ .
    Bei Nippon ist dieses Gutachten schon dabei , sprich keine Einzelabnahme erforderlich ! Soweit jedenfalls die Firmen Nippon und OZ telefonisch... :nod:
    Wenn also Leute hier im Forum auf OZ zu diesen Sonderpreisen unterwegs sind , wer weiß , wie das kommt... 8o ;)
    Also , erst informieren , dann kritisieren!!! :roll: :twisted:
    Andy - gräm Dich nicht über alles !! Du hast nach wie vor mit die besten
    Preise :nod:
    Wenn ich 18er kaufe , dann wie besprochen bei Dir ;)
    Jetzt muß ich nur noch mit dem Finanzamt dealen - wenn ich meine Gewerbesteuer zurückbekomme , ruf ich Dich als erstes an :]

    Hallo zusammen !
    Habe gerade gesehen , daß DC jetzt auch Carbon-Hauben anbietet.....der Preis ist ziemlich niedrig.... Rolling Eyes
    Hat jemand Erfahrung mit diesen Hauben ?
    Ich brauche kein echtes Carbon , wird wahrscheinlich eh in Wagenfarbe lackiert , mir geht es rein um die Optik !

    http://www.dcsports.de/

    Micha B schrieb am Thu, 23 February 2006 11:13

    Ach jaaaa, Thema Weltrekord... Rolling Eyes

    Ich kann euch die Lösung sagen, wie man einen Pfosten so weit schleudern kann!
    Man überfahre ihn, wickle ihn zwischen Hinterrad und Kotflügel, sorge dafür das er um Spannung aufzubauen das ganze Radhaus der Länge nach aufreist, um ihn dann mit viel Schwung (nicht ohne vorher den Kofferraumdeckel zu streifen) so weit wie möglich davon zu schleudern... Cool

    Was an meiner Kleinen alles kaputt ist, ist echt der Hammer! Confused

    Schaden ca. 10.800 EUR Crying or Very Sad




    Mensch , Micha ! Humor ist , wenn mann trotzdem lacht... Twisted Evil
    Ich drücke Dir megamäßig die Daumen , daß Du mit dem Gutachter klar kommst ! Und laß Dir nix erzählen , ich könnte Dir ne Menge Geschichten über Gutachter erzählen... Twisted Evil
    Vielleicht kannst Du mit ihm oder der Werkstall einen Deal machen... WinkWink
    Meld Dich , wenn Du näheres weißt !
    Schönes Wochenende .
    Hatte ich schon erwähnt , daß hier die Sonne scheint...schnellduckundwegrenn..... Twisted Evil

    Gringo S2k schrieb am Sun, 12 June 2005 17:52

    Hier:

    attachment.php?attachmentid=544108472




    Moin moin zusammen !
    Also , eigentlich gehöre ich ja nicht zu der Auspuff-Polier-fraktion Wink aber beim Durchlesen hier hab ich mich erst mal gestern unter meiinen S(chatz) geworfen und festgestellt , dieses Photo könnte auch von meinem s stammen MadMad
    Meine Anlage ist genau an den selben Stellen verrostet !!!
    Von wegen Edelstahl....morgen muß ich zur DEKRA , bin mal gespannt , ob der mir direkt Löcher reinpiekt vor lauter Rost...
    Tja , was machen wir jetzt ?

    CoolWink

    Elf Leute hingen an einem Seil von einem Hubschrauber.
    > Es waren zehn Frauen und ein Mann.
    >
    > Da das Seil nicht stark genug war, um alle zu halten, beschlossen er,>
    dass
    > einer loslassen müßte, weil sie sonst alle abstürzen würden.
    >
    > Sie konnten sich nicht entscheiden, wer das sein sollte, bis schließlich
    > der
    > Mann eine sehr berührende Rede hielt und sagte, er würde freiwillig
    > loslassen, weil Männer es gewohnt seien, alles für deren Kinder und seine
    > Frau aufzugeben, Frauen alles zu schenken und nichts dafür
    > zurückzubekommen.
    >
    > Als er fertig war, begannen alle Frauen zu klatschen.........
    >
    > Unterschätze nie die Macht eines MANNES.......

    Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich:
    "Mit dem kleinen Uwe aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß immer alles besser!
    Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse.
    Und jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"
    Der Rektor: "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen."
    Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Uwe zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor.
    "Uwe", sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten.
    Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen.
    Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen.
    Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!!"
    Uwe nickt eifrig.

    Rektor: "Wieviel ist 6 mal 6?"
    Uwe: "36."

    Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"
    Uwe: "Berlin."

    Und so weiter, der Rektor stellt seine Fragen und Uwe kann alles richtig beantworten.

    Rektor zur Lehrerin: "Ich glaube, Uwe ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."
    Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"
    Rektor: "Bitte schön."

    Lehrerin: "Uwe, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"
    Uwe, nach kurzem Überlegen: "Beine."

    Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"
    Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Uwe schon: "Taschen."

    Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"
    Dem Rektor steht der Mund offen, doch Uwe nickt und sagt: "Die Hand geben."

    Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"
    Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Uwe gelassen: "Kaugummi."

    Lehrerin: "Wo haben die Frauen die krausesten Haare?"
    Der Rektor sinkt in seinem Stuhl zusammen, aber Uwe antwortet ganz spontan: "In Afrika!"

    Lehrerin: "Wohin greifen die Frauen am liebsten bei einem Mann?"
    Dem Rektor wird ganz schwarz vor Augen, und Uwe sagt: "Zur Brieftasche."

    Lehrerin: "Gut, Uwe, eine Frage noch: Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!"
    Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Uwe überlegt einen Moment und antwort dann freudig: "Feuerwehrmann!"

    Hi !
    Ich fahr zwar seit Besitz der Clubsport ohne Silencer durch die Gemeinde , Polizei hat sich auch noch nie beschwert , trotz links oder rechts daran "vorbeidröhnen" , aber ich muß bald zum TÜV und melde hiermit auch Interesse an !
    Einmal Clubsport hartanodisiert , bitte Wink
    Vielen Dank

    ANDY...HILFE... Laughing
    Sag mir sofort , daß Deine Carbon-Hauben natürlich nicht (!) zu den billigen gefuschten gehören... Rolling EyesTwisted Evil
    Und solche wunderschönen Schlösser kommen mir definitiv nicht an meine S... Wink

    nick schrieb am Mon, 09 January 2006 10:55

    Diese Schloesser sind definitv nicht TUEV-tauglich.

    Meine Empfehlung: Haende weg!

    Gruss,
    Nick




    Danke Nick , wenn nicht TÜV-frei , dann bringt es mir nix !
    Was sagt denn der Fachmann zu diesen Hauben ? Braucht man extra Schloss ?
    Bin doch jetzt einigermaßen beunruhigt... Rolling Eyes

    Dexter schrieb am Sat, 07 January 2006 18:23

    Ich empfehle für Zubehörhauben aus GFK oder Carbon immer extra Haubenschlösser. Auch wenn die Hersteller versprechen das mit Originalschloss nichts passiert usw. hab ich schon genug Leute gesehen die nach einer Autobahnfahrt eine neue Haube + Frontscheibe gebraucht haben im besten Fall.




    Hi Dexter !
    Danke für den Tipp - wie sehen denn solche extra Schlösser aus , bzw. wie werden die montiert ?
    Wenn sich die Haube bei 200 öffnet , ist wohl die Frontscheibe oder eine neue Haube mein kleinstes Problem... Rolling EyesTwisted Evil

    Danke erstmal für Eure Antworten !
    Daß es sich bei den Hauben nicht um echtes Carbon handelt , hab ich mir schon gedacht ! Ich kenn ja ein wenig die Preise aus dem Amiland... Wink
    Aber mir kommt es auch mehr auf die Optik an !
    Andy , Du bist erste Wahl , was Ersatz - und Tuningteile betrifft Wink ich muß nur noch überlegen , welche Haube und wann !
    Kann man die auch lackieren bzw. lackiert bekommen ?
    Meine Frage bezüglich des Tuners bezog sich auf die Qualität , soll heißen gehen die Dinger ab Tempo 180 fliegen oder halten die gescheit...
    Die Bodykits klingen o.k. , hier stellt sich mir die gleiche Frage nach der Haltbarkeit . Kann ja eigentlich nicht bei den Orginalpreisen... Rolling Eyes

    snuggels schrieb am Thu, 02 June 2005 11:16

    was ich vor allem nicht verstehe ist, das sie zu mir gesagt haben, das eigentlich ständig jemand da ist, der ein Telefon bei sich hat und das sie wolf schon eine mail geschrieben haben, das es noch ne weile dauert.

    war selbst vor 2 wochen mal wieder bei denen und wegen ein paar decals nachgefragt. hab bis heute auch noch keine antwort. Sad




    Du kannst da wenigstens mal eben hinfahren und die zur Rede stellen.... Confused
    Die sagen , da ist immer ständig einer da ??? ShockedShocked Leute , macht Euch doch mal einen Spaß und versucht die Firma telefonisch zu erreichen - bin gespannt auf EURE Erfahrungen... Twisted EvilTwisted Evil

    Chrisko schrieb am Wed, 01 June 2005 18:29

    Warum willst Du denn solange warten? Ich würde an Deiner Stelle sofort zum Anwalt gehen und mir so eine Kinderkacke nicht so lange anschauen....

    Nach zwei Monaten kannste ja auch ohne weiteres vom Vertrag zurücktreten und den Spoiler bei einem etwas zuverlässigeren Lieferanten bestellen...

    Gruß,

    Christian




    Moin Christian ,
    jo , hab ich mir auch schon überlegt....
    Ich wollte denen zumindest noch eine Frist setzten , aber man bekommt die gar nicht zu fassen Twisted
    Wie gesagt , Mitte Juni darf der Anwalt mal 'nen kleinen Brief schicken , mal schauen , was passiert... Rolling

    Ist mir relativ egal , ob die Firma SCT auf der Messe ist oder auf'm Mond... Twisted
    Wenn die sich nicht bis Mitte Juni ( 2005 !!!!! ) bei mir in irgendeiner Form melden , können die mich mal an meinen NÜRBURGRINGBLAUEN AR...CH lecken... TwistedTwisted