Hi Ratte,
stimme dir da schon zu.
Aber die nichtmember sollen nicht schlechter gestellt werden sondern hier ändert sich wohl nichts, aber die member sollen besser gestellt werden.
Hinter den Kulissen passiert derzeit SEHR viel. Die nächsten Wochen werden zeigen wohin der Weg geht.
hört sich stark nach Audi an, deine neue Wahl
offene Meinung zu S2000 Foren, speziell dieses
-
-
Viel schlimmer... Volvo Ein V70 D5 wirds. Ohne Chiptuning bereits 185ps und 400Nm (bester Presserabatt + Händler in "walking distance"). Audis Aufpreisliste hat mir ein wenig das Kraut ausgeschüttet. Ein gleich ausgestatteter A6 kostet locker mal knapp 60kEUR und damit über 10.000 EUR mehr als der V70. Okay, er ist innen schöner und moderner, aber trotzem. Wenn ich auf diese Differenz nicht mehr allzuviel drauflegen müsste... also wenn mir der Honda-Dealer in WIRKLICH gutes Angebot für meinen S macht, dann übernehme ich ihn - einfach so. Aber das glaub ich nicht - gut gepflegte und unfallfreie S gehen wohl zu ordentlichen Preise weg.
gruss
ratte -
ratte schrieb am Tue, 28 February 2006 14:21
... also wenn mir der Honda-Dealer in WIRKLICH gutes Angebot für meinen S macht, dann übernehme ich ihn - einfach so. Aber das glaub ich nicht - gut gepflegte und unfallfreie S gehen wohl zu ordentlichen Preise weg.
gruss
ratte
Hast Du Restwert oder KM-Leasing? Also meinen letzten S hätte ich (Restwert-Leasing) für Euronen 15.900 und ein paar Zerquetschte selbst von der Leasing nehmen können (3 Jahre, 59.500 km).
Markus -
Firmenwagenleasing, also Restwert. Bei 75.000 sollte der so um die 12.000 EUR netto sein, meinte er. Das wären dann ca. 14.000 inkl. MwSt, die ich als dann Privatfahrer zahlen müsste.
Das wärs mir aber nicht wert, glaub ich - vielmehr: glaubt meine Frau
Dumm ist auch, dass die Karre zum 1.5. zurückgeht, also genau die Zeit, wo Hinz + Kunz ein Cabrio kaufen. Wäre das Leasing im spätherbst zuende, wäre da viel mehr drin.
gruss
ratte