Hallo Leute,
ja jetzt ist es doch soweit, leider muss ich meinen S2K abgeben...aber was heißt muss???....ich gehe für zwei Jahre in die USA, könnte ihn auch stillegen, aber das macht glaube ich keinen Sinn....also hier die Daten:
Honda S2000, EZ 04/2002, TÜV/AU 04/2007, natürlich erste Hand, silverstone metallic, Innenausstattung rot, NUR IM SOMMER BEI SCHÖNEM WETTER GEFAHREN, Saisonkennzeichen, BBS LE Mans 18 Zoll mit Bridgestone Potenza S03 225/40 + 255/35 ZR18 (ca. 12000km gefahren), Tieferlegung H&R 30mm, Auspuffanlage Invidia RSR komplett Edelstahl, Klimaanlage, Windschott, Alpine MP3 Radio mit Lenkradfernbedienung, keine Kratzer, leider nur ein Steinschlag.....
Der Wagen ist top gepflegt, keine Kratzer. ich habe den Motor schonend eingefahren und langsam an höhere Drezahlen gewöhnt. Das ganze Material wurde sehr schonend behandelt. Natürlich sind alle Inspektionen ordnungsgemäß beim Honda-Händler durchgeführt worden
Der Preis ist verhandlungssache, das möchte ich persönlich klären, Fotos schicke ich auf Anfrage gerne zu.
Bei Rückfragen: 0179 5414516
Verkaufe Honda S2000
-
-
So anbei mal ein aktuelles Bild...VB sind 25000€