so leutz, das wetter passt wohl langsam und wir möchten endlich alle fahraktiven spasslieferanten (leos, minis, s2000, speedster usw.) zu einer multi-forums kurvenräubertour einladen. motto: spass nicht wettkampf. interesse an fremden gefährten kann nicht schaden.
start&ziel: A81 AS mundelsheim P+M parkplatz (ausfahrt links, 50m rechts)
eintreffen: 18:00 h, kurzes kennlernen
abflug: 18:30 h
fahrzeit: 1,5 bis 2,0 h (traktor-faktor...)
mitzubringen: fahrspass & neugier
zuhauselassen: vorurteile & rennfahrerehrgeiz
wir haben eine sehr verstrahlte tour ausgearbeitet (vielen dank @ r50 & agsl) und bieten 105 km fahrspass pur. ein paar tückische stellen sind auch dabei, also bitte kein rennen, sondern "tuckern" am grenzbereich... (ich möchte keine schäden sehen). wir werden versuchen, die strecke gemeinsam zu absolvieren.
es gibt auch ein roadbook (mit blitzern) für den fall, dass die truppe getrennt wird. hier (nur ein paar der anzufahrenden) ortsschilder: affalterbach,erdmannshausen, rielinghausen, germannsweiler, maubach, aichholzhof, oberweissach, lützenberg, ebni, murrhardt, spiegelberg, sauserhof, grossbottwar.
und: bitte ausreichend betankt antreten (incl. reserve für verfahren)!
http://www.mini2.info/forum/viewtopic.php?t=1744
have fun & ride free
Stuttgarter Crossover-Kurvenräubern 13.05.
-
-
wenn alles klappt, bin ich dabei !!!
wer noch ???
Gruss
A. -
Na selbstverfreilich.....
-
hi s,
leider ist das wetter heute morgen noch recht bescheiden....
halt mich auf dem laufenden ob die kurvenräuber heute abend unterwegs sind.... versuche mich anzuhängen wenn es beruflich klappt
tel. 0178/6476464
gruß
michael_w -
Ist verschoben - mal wieder wegen bescheidenem Wetter
Aber dieses Jahr klappts bestimmt noch.
See ya... -
Wir haben beschlossen, uns trotzdem wie vereinbart zu treffen und dann vor Ort zu entscheiden. evtl. dann mit einer kurzen (Ersatz-) Tour...