'04er und '05er S2000 in der CH jetzt mit Prämien

  • Ich melde das hier jetzt nicht (nur) aus eigenem Interesse, da ich ja selber als Verkäufer bei Honda arbeite, sondern weil ich finde, dass jeder, der sich zur Zeit gerade überlegt, einen neuen S2000 zu kaufen, davon Kenntnis haben sollte:


    Also:


    Seit gestern Abend wurden von Honda Schweiz die neuen Verkaufsaktionen bekannt gegeben. Diese betreffen nebst anderen Modellen der Honda-Palette diesmal auch den S2000. Und zwar wie folgt:


    Alle Honda S2000 Neuwagen, mit MY2004 bzw MY2005 (d.h. nicht die MY2006 mit ESP etc.!), die zwischen dem 01. April 2006 und dem 30. Juni 2006 in Verkehr gesetzt werden, profitieren von einer Immatrikulations- bzw. Eintauschprämie (kann jeder für sich entscheiden, wie er's deklariert haben will, im Endeffekt kommts auf dasselbe heraus!) von CHF 2'500.-- inkl. MWSt. Vorführfahrzeuge, welche in diesem Zeitraum immatrikuliert werden, profitieren ebenfalls von dieser Preisreduktion, auch wenn sie evtl. erst nach dem Ablaufdatum der Prämie an den Kunden abgeliefert werden.


    Sollte sich also jemand aus der grösseren Umgebung von Zürich (hab auch schon S2000 nach Uri und Schaffhausen verkauft, kann also auch von weiter her sein ;) !), für einen neuen S interessieren, kann ich bestimmt weiterhelfen :D!


    Gruss, Martin