Hi
bin neu hier kann mir einer von euch sagen wo ich die scheinwerferblenden (böser blick) her bekomme
nen link wäre supi
danke schon mal
mfg
sven
scheinwerferblenden
-
-
Hallo Sven,
ich hatte bei TSS den "Bösen Blick" gesehen.
http://www.tss-tuning.de
Gruß -
-
Hi Sven.
Ich würd meine verkaufen. Wenn du interesse hast.
Gruß Timo -
Hi!
Also, natürlich ist Optik reine Geschmackssache, aber trotzdem möchte ich etwas ketzerisch äußern, wie man tatsächlich darüber nachdenken kann, so einen nachträglichen Aufsatz an seinem Auto zu verkleben! Wenn schon, dann greif ich etwas tiefer in die Tasche, und lasse mir die gesamte Motorhaube entsprechend verlängern. Das Ganze mit den Blenden wäre ja gut und schön (oder auch nicht schön), wenn man wenigstens diese nachträgliche Bastelei nicht auf den ersten Blick als solche entlarven könnte! Sieht doch wirklich irgendwie billig aus. Das ist auch der Grund, warum ich sonst vielleicht ganz hübsch gemachte Spoilerkits meide, weil sie nämlich aussehen wie draufgeklatscht. Man erkennt halt, daß "das Original" (in Blech) noch drunter ist, und die Kunststoffteile nur darüberliegen. Es ist halt nicht "aus einem Guß". Nicht böse sein, ist halt meine Meinung. -
hi timo wäre net schlecht sind die aus fieberglas oder diese labberteile neu gebraucht ????
danke
mfg
sven -
mmmh? also meine sind aus Plastik.
Gibt es da Unterschiede.
Sind gebraucht und schwarz lackiert. -
weiss net aber ich hatte mal welche in der hand die waren net fest so wie gummi halt labberig