ITR n° 235 warscheinlich zum Verkauf

• Hi,

bin dabei meinen Integra Type R zu verkaufen.

Erstzulassung: 1998
    Farbe: Championshipwhite
    Kilometer: 84.000
    Getönte Scheiben
    KW V1 (eingetragen), tiefer - 25mm
    Schaltwegverkürzung.
    Sommerreifen auf Borbet BS-Felgen in 16"
    Winterreifen auf original anthrazit-Felgen
    Original weisse Felgen + eine neue noch nicht ausgepackte Felge.
    Felgen weisen Gebrauchsspuren auf.

Unfälle:
    * ein besoffer ist mir in den Wagen gerannt, die ganze linke hintere Seite wurde ersetzt.
    *ein Opa hat mich übersehn, Kotflügel wurde ersetzt.
    * wurde wieder überseht, komplette Front erneuert und neu lackiert.
    *ich hatte einen 3er BMW übersehn und mir ist einer leicht in Heck gefahren. Hintere Heckstosstange hängt etwas schief aber keine Lackschäden (danke an Austrian für die Teile).

Keine Klima (hab aber eine gebrauchte von Austrian die nur noch eingebaut werden muss).

Leider kein Checkheft, Ölwechsel wurden aber gemacht, belegbar durch Rechnungen,

Radio+Verstärker+CD-Wechsler im Wert von 1.500.-.

S2000 liegt bereit und wartet auf Einbau.

Fast nie (und ich hoffe das glaubt man mir) VTEC gefahren. Motor eingeschlafen :-? .

Preisvorstellung: keine Ahnung. Bei Interesse oder Fragen einfache posten oder PM.

Wagen steht in Luxemburg und kann jederzeit besichtigt werden.

• Da ich den Beitrag erst 600 Minuten nach Erstellung änder kann (!!!!) 8o muss es auch so gehn.

Der Wagen steht definitif zum Verkauf. Steht bei Autoscout24 drin für 12.500€. Ist selbstverständlich VHB. Mit 11.000€ bin ich zufrieden.

• Also ehrlich gesagt hatte ich es mir einfacher vorgestellt einen Integra zu verkaufen. Mails von Engländern, Amis, Finnen und Schweden hab ich massenweise bekommen.

Bei Anrufen wie "Äh, ich geb dir 7.000€" hängt ich sofort auf.

Hätte vileicht nicht so ehrlich sein sollen mit den ganzen Macken die der Wagen hat. Es gibt sichere bessere Integra die auch noch billiger sind aber über alles konnte man reden.

Heute wird der Wage abgemeldet und wird eingewintert (bei den Temperature der richtige Begriff).

So muss ich mir noch 7.000 zusammensparen für den neuen Civic.