Hab jetzt nicht in den Schaltplan geschaut, aber es könte ein Relay sein über welches der Magnetschalter angesteuert wird. Ich weis doppelt gemoppelt aber der Magnetschalter an sich zieht schon ne 'Menge' Strom.
push start .... click
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der magnetschalter ist doch schon das relais ?!?
zwar ein besonderes wegen der erheblichen stromstärke aber das ding macht doch auch nix anderes.
sitzt da etwa noch ein relais davor ? -
Habe das selbe Problem beim Accord...
Er setzt aber nicht zu 100% aus sondern kommt bei mehrmaligem versuchen anstandslos! Er startet schon nach 0.5s wenn der Anlasser dreht... Und dieser dreht voller Energie. Die Baterie schlisse ich also bei mir aus dann wird es dieser Magnetschalter sein! Danke für die Tipps!!! -
Egal wie alt der S ist, beim S darfst du doch nicht mit dem hammer einfach umhinschlagen!
Viel viel zu schade...!
Eben, hast es schon gehört, NEUE BATTERIE und Fertich !
Atom -
Atom schrieb am Wed, 06 October 2004 13:35
Egal wie alt der S ist, beim S darfst du doch nicht mit dem hammer einfach umhinschlagen!
Viel viel zu schade...!
Eben, hast es schon gehört, NEUE BATTERIE und Fertich !
Atom
Ich "bekomme" einen neuen Anlasser...