Interessencheck Groupbuy TomTomgo 700

  • ich könnte zwar kein günstiges TomTom anbieten (ist bei meinem Großhändler einfach zu teuer) aber dafür köntne ich folgenden Groupbuy einmalig (Aktion vom Händler) anbieten:


    Navigon MN5.1 Europa + Transonic 5000 (Retail, inkl. TMC & Fußball FAN Navigator 4-3-3)




    Beschreibung:
    Der PNA Transonic 5000 ist ein komplettes Navigationssystem in nur einem Gerät. Durch seinen integrierten GPS-Empfänger und die komfortable Bedienung über Touchscreen oder Funktionstasten ist das Navigieren auch für technisch weniger Erfahrene schnell zu erlernen. Software mit Kartenmaterial von Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit dem kostenlosen TMC (Traffic Message Channel) für Stau-Meldungen und Alternativ-Routen gehören ärgerliche Zeitverluste der Vergangenheit an. Der Fußball FAN Navigator findet den Weg zu jedem WM Spiel schnell und zuverlässig.


    Beschreibung

    Der PNA Transonic 5000 ist ein komplettes Navigationssystem in nur einem Gerät. Durch seinen integrierten GPS-Empfänger und die komfortable Bedienung über Touchscreen oder Funktionstasten ist das Navigieren auch für technisch weniger Erfahrene schnell zu erlernen. Software mit Kartenmaterial von Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit dem kostenlosen TMC (Traffic Message Channel) für Stau-Meldungen und Alternativ-Routen gehören ärgerliche Zeitverluste der Vergangenheit an. Der Fußball FAN Navigator findet den Weg zu jedem WM Spiel schnell und zuverlässig.
    Verwendung

    GPS Navigation
    Info

    Komplettpaket
    Weitere Infos

    Der Transonic 5000 ist im Handumdrehen startklar: Einfach Speicherkarte einstecken, registrieren und navigieren so flexibel wie noch nie: Ob zu Fuß, auf dem Fahrrad oder im Auto. Im Paket enthalten: Mobile Navigator 5.1; PNA Software; Transonic 5000; PNA-spezifische Halterung; 256 MB SD-Card; Standard PNA Fahrradhalterung; PC Synchronisationskabel; Netzladekabel 110V/220V; Autoladekabel für PNA



    bis 5 Bestellungen: 420,- € inkl. Versand in D
    ab 5 Bestellungen: 409,- € inkl. Versand in D

  • Wart mal mit dem kaufen,


    die preise ziehen gerade wieder an.


    ich habe zuletzt das 700er für 420.- inkl. versand gekauft.


    eine woche zuvor hätte es man sogar für 407.- euro inkl. Versand erhalten.


    Das 700er unterliegt extremen preisschwankungen.


    Gruss