YESSSS....
oh Gott...muss noch putzen...hab gestern eine SCHLAMM SCHLACHT hinter mich gebracht....gelle NICK 'n NORA???

Swiss Dyno Day
-
-
IM BIKINI???
-
das überlasse ich anderen...
-
-
Teuro's an einem CH-Bahnhof in Fränkli's tauschen
-
Darf ich mich irgendwo auf der Strecke von SG nach ZH an einen anderen S dranhängen? Ansonsten müsste ich wieder mal nach Twixroute fahren
Gruss
Yves, CH-SG -
Wir fahren so um 8:15 in SH ab, sind können ja bei der Silberkugel kurz durch die Tankstelle fahren (Rechts, nicht über die Brücke)... wär doch was, oder??
-
-
Hallo HD
doch, dort wollen WIR uns treffen, aber für Yves wär das ein Umweg, wir sammeln ihn auf der Strecke richtung ZH auf... -
ok ok, aber bei welcher Silberkugel/Tankstelle macht der S2K-Trek nun einen Stopp - um meine Wenigkeit aufzusammeln
Ich habe aktuell leider keinen Blassen, was du mit dieser Silberkugel gemeint hast...
Also primär sind mir mit dem Auto in ZH die Ausfahrten Dietlikon/Wallisellen ein Begriff. Für alles andere bin ich eigentlich jeweils mit dem Zug in ZH
Also - bitte um Aufklärung
Gruss
Yves -
Mail nicht bekommen??
-
Mille Grazie Michi -
sorry, hatte gerade n'Backup meiner Daten gemacht
wann wollt ihr denn so etwa dort sein? (damit ich dann schon da bin)
Guess
Yves -
haben so 15-20 min bis dort hin, machen wir ab 8:30...??
-
OK, 08.30Uhr - bei Raststätte Silberkugel/Kemptal;
werde da sein.
Da muss ich nach MatrixReloaded am Freitag ja bei Zeiten in die Haja...
Gruss
Yves -
Falls ich auch kommen kann (99%) würde ich mich auch so um 8.30 Uhr an der Durchfahrt der Tanke (rechts) Kempttal einfinden, aber bitte nicht warten, wenn's klappt, dann bin ich pünktlich
@HD
will ja nicht drängen, aber wenn Du bis dahin schon die Schaltung und die Lampen für die Windschottbeleuchtung fertig hättest könntest Du sie mir ja mitbringen - Bezahlung dann in Cash möglich-
-
-
@HD
alles klaro - kein Stress - dachte nur, dass wir das Geschäftliche mit dem Privaten verbinden hätten können.
Aber kein Problem, kann Dir ja dennoch die Flöten für die Schaltung rüberschieben, dann musst Du nicht soviele Teuro's in Fränkli's wechseln -
-
@PIT & HD
sagt mal, hat PIT dann ne kleine Lightshow auf seinem Windblocker?
Gruss
Yves -
-