Beiträge von Mojo.ch

    verkaufe meine absolut neue HS2000 Clubsport Auspuffanlage (0km, unverbaut), samt sämtlichem Zubehör + Silencern, inklusive TÜV-Gutachten.
    =HKS Nachbau - aber in Edelstahl Cool =


    Bilder:
    http://www.tf4u.com/s2k.php?/gallery_image_big?imageid=2321& amp;pos=2&eventid=205
    http://www.tf4u.com/s2k.php?/gallery_image_big?imageid=2383& amp;pos=15&eventid=205


    aktueller Neupreis liegt bei EUR800+ (aber nur im 5er Pack)


    => Anfragen bitte per PM inkl. Preisvorstellungen

    Quote:


    genau genommen ist sie noch gar nicht dein, dein ist sie erst, wenn der volle Kaufpreis bezahlt wurde, oder du mir eine Einfuhrbestätigung in die Schweiz bringst, damit ich die beim Finanzamt für dich verauslagten 16% MwSt wiederbekomme, also gehört sie eigentlich noch mir. Wenn du sie nicht willst versteiger ich die bei ebay oder wie auch immer.




    Aha... Onlinepranger SmileRolling Eyes


    also zum Ersten (Vorwurf) habe ich dir ja gerade meine MWST-Belastungsanzeige gesandt, welche ich entsprechend in meinem vorletzten Mail an dich angekündigt hatte. Ein Nichteintreffen der Überweisung wurde bislang nie angesprochen Wink . Davon im Forum zu erfahren ist goldig Cool


    Option Nachforschungsauftrag werde ich natürlich gerne in die Wege leiten, sofern die Asche def. nicht angekommen sein sollte (Rest bitte wieder per PM Cool )

    über den 2ten Teil können wir auch gerne (via PM Cool ) weiterreden Wink


    und sorry zur Verzögerung; aber es konnte nun wirklich niemand ahnen, dass man eine Anlage bei den Germans nur in angebauten Zustand ausführen lassen kann - und sonst die D-MWSt nicht rückfordern kann. Is irgendwie schon irrwitzig, bei einem offensichtlichen Zubehörteil für den Export... aber ok, Bestimmungen sind Bestimmungen

    @Hubbs

    gibt's News? Question




    ...meine liegt ja aktuell eh noch unverbaut im Keller;
    unter den aktuelle Gesichtspunkten hab ich eigentlich wenig Lust sie auch zu montieren, nur um zu sehen, wie sie dahinrostet Shocked meine EDELstahlanlage SurprisedMad

    Jan_B schrieb am Fri, 17 June 2005 14:29

    Ich vermute, dass die Anlagen mit unterschiedlichen Materialien gebaut wurden, warun sollte die eine so verherend ausschauen und die anderen nicht. Ergo sollte man ein Stück verrostetes Rohr analysieren



    nu, jedenfalls scheint nicht immer das verwendet worden zu sein, was auch bestellt wurde.

    "und was der olle Grieche auch angeboten hat"

    jedenfalls war mal das Argument: Edelstahl statt orig.HKS - aber irgendwie zieht das Argument nu nimmer Rolling EyesSurprisedConfused

    Sunshine schrieb am Thu, 09 June 2005 14:09

    also die cam hab ich übergeben ... mal schauen wann sich markus meldet Very Happy



    1) mittels beiliegender Software die aktuelle IP der Cam ausfindig machen
    => oder halt via sonstiger Software, bzw. Router

    2) http://www.axiscam.net
    => hier Seriennummer der Cam reinfummeln => und dann weiter

    3) korrekten Port forwarden => auf IP (1)

    (so ungefähr Rolling Eyes )



    wo bleibt der Link? Smile

    Renato schrieb am Thu, 09 June 2005 09:02

    Mojo.ch schrieb am Thu, 09 June 2005 00:18


    hab auch ne Axis - wenn die freigeschalten ist kann man live drauf zugreifen; läuft über n'Axisserver.


    Genau. Wir ham im Geschäft auch ne Axis, als überwachungskamera. Muss einfach freigeschaltet sein (und die IP muss man wissen Very )




    Renato
    ähm,
    habt ihr diese Überwachungssoftware, die aufzeichnen kann sofern sich was bewegt? Question

    markus_re schrieb am Wed, 08 June 2005 23:50

    Don`t Panic !!

    Das ganze richte ich am Freitagabend ein...

    Webcam und Software erhalte ich Morgen über den Mittag von Sunshine

    WOW !!ist eine AXIS 205 NetCam CMOS;640x480;10/100MB

    Webspace könnte Michi_k zur Verfügung stellen


    Das Knohw How kriegen wir auch noch hin oder ist schon vorhanden...

    Bitte CAM und Software trotzdem mitnehmen, mann weiss ja nie... Wink


    Gruss
    Markus




    Wozu Webspace Cool

    hab auch ne Axis - wenn die freigeschalten ist kann man live drauf zugreifen; läuft über n'Axisserver.

    Musst auf der Axispage einfach die richtige IP verlinken - und dann noch auf dem Router (vor der Axis) den richtigen Port triggern Smile

    oliver_f schrieb am Fri, 29 April 2005 09:50

    Mojo.ch schrieb am Fri, 29 April 2005 09:46

    kann mal bitte wer n'Bild von dem Schildchen machen, dass ihr da drangeschweisst habt?

    - was muss da genau draufstehen?
    - wo/wie habt ihr's angebracht? => Foto Razz




    Die Schlidchen liefert Hubbs doch mit den Gutachten aus. Wenn du also das Gutachten hats dann solltest du auch die Schildchen haben.

    Oliver Smile




    also das halte ich für ein Gerücht Embarassed
    ...habe Anlage, ...habe Schellen, ...habe Gutachten,
    aber Schildchen?!? RollingConfused ...nie gesehen Crying

    ist das der letzte Stand? ...was wurde daraus? Very Happy


    hubert_k schrieb am Sat, 19 March 2005 17:47

    Hi Uwe,

    hab das nächste Testprojekt für dich mal angefahren.


    attachment.php?attachmentid=14228

    also vorne wie gehabt der große Trichter und hinten Trichter mit "Löchern" sind aber keine richtigen Löcher, will ja nicht, daß er zu Pfeiffen anfängt, wenn die Abgase vorbeistreichen Wink

    attachment.php?attachmentid=14229

    attachment.php?attachmentid=14230


    das Ganze noch schwarz matt lackiert oder gerußt. Werd mal Bilder einstellen, wenn ich den S mal aus seiner Winterbehausung geholt und etwas Platz von hinten zum Fotografieren habe, steht ja jetzt ziemlich mit dem Rücken zur Wand Wink





    Wird wohl irgendwie so ähnlich aussehen wie mein aktueller HKS silencer, jedoch die "Löcher" innen und außen. Vielleicht beseitigt das dann das Dröhnen, wenn sich keine "stehenden Wellen" mehr aufbauen können.


    Ich habs ja nur aus optischen Gründen. Bei der HKS ist das Dröhnen bei Trichtersilencer ja kein Thema mehr Wink
    Felix1 schrieb am Fri, 18 March 2005 22:51

    Hi
    Meld mich mal kurz um zu sagen......HS2000-Clubsport vorgeführt Very HappyVery HappyVery Happy
    War aber schon echte psychologische Kunst dahinter. Als ich nämlich reinfuhr war das erste was der Experte gesagt hat "Der TÜF-Bericht ist nichts wert Evil or Very Mad die kann man nie vorführen. Was folgte würde wohl die Dateigrösse sprengen Very Happy .
    Was mir danach vom Cbhef dort aber gesagt wurde ist, dass das kein Präjudiz für weitere Abnahmen seien. Das heisst, jeder muss halt bei seiner MFK selber vorsprechen und dort für die nötige Überzeugung sorgen.
    Ich auf jeden Fall bin haaaappy, nun muss nur noch ein neues Mittelstück her Evil or Very Mad .

    Gruss Felix




    Hey Felix,

    jetzt musst du aber schon etwas genauer werden Rolling EyesVery Happy

    ...der ganze Thread dient eigentlich dazu MFK-Erfahrungen zu releasen - 80% was hier gepostet wurde, ist zwar HSClubsport-verwandt, hat aber nix mit MFK zu tun.

    ALSO looos, wir brauchen threadrelatet Postings & Details Very HappyCool

    Gruss
    Yves