Wir haben jetzt auch wieder eine Gallerie

  • Hallo Leute,


    so es geht weiter mit dem Was wir noch alles vorhaben. :nod:


    Diesmal hab ich die Gallerie eingerichtet und freigeschaltet.


    Ich hab schon mal ein paar Berieche eingerichtet und für euch vorbereitet. Leider kann man nicht mehr wie im alten Forum selber unterbereiche anlegen aber ihr könnt ausgiebere Komentare abgeben, Bilder bewerten und einiges mehr.


    Wenn neue (Unter-)Berieche gewünscht werden da einfach nur bei mir melden und ich guck dann mal was sich machen läst. Sinnvoll ist dieses z.B. im Bereich 'Treffen & Reisen' in dem ich gerne die Bilder sortieren würde.


    Jeder angemeldete User hat die möglichkeit 25 Bilder mit max 250kb hochzuladen, insgesammt aber nicht über 1MByte.


    Jeder Member hat (erst mal) die Möglichkeit 250 Bilder mit max 250kb hochzuladen, Insgesammt aber nicht über 10MByte.
    Außerdem können Member Massenuploads machen und E-Cards versenden.


    Ich hoffe ich hab nichts vergessen und wenn doch dann fragt einfach. :)



    Die Clubleitung


    Oliver :)




    PS:
    Grundsäzulich gillt folgendes: Ihr müst die Rechte zu den Bildern haben um sie hochladen zu dürfen. Wenn ihr Bilder einstellt gehen wir erst mal davon aus das ihr euch auch unm eine Genemigung gekümmert habt, sofern sie nicht von euch stammen. Sollte ein Rechteverstoß vorliegen dann werden wir unmittelbar nach Inkenntnissetzung das Bild löschen!