Geschenkidee: Trikot Eintracht Frankfurt

• Hi,

Dieses Thema kann ein bisschen komisch klingen aber ich brauche da eure Hilfe.

Hier der Fall:

Wir haben mit unsere Mannschaft hier in Luxemburg den Aufstieg geschafft, und zwar in die 2. höchste Liga. Das war am 28 Mai. Natürlich wurde dieses Event grossartig gefeiert. Ich meinerseits, ging relativ früh nach Hause, da ich am folgenden Tag arbeiten musste, andere haben die Gelegenheit genutzt um mal richtig die Sau rauszulassen.

Wie es leider so oft wieder geschieht, gab es am späten Abend ( gegen 1-2 Uhr morgens ) einen Autounfall und es traf mein bester Freund :cry:. Er war betrunken und hatte sich nicht angeschnallt. Er ist mit ungefähr 100 kmh in die Mauer gefahren. Bilder des Unfalls möchte ich nicht hier reinstellen, da die schon für mich sehr krass waren.
    Mein Kumpel wurde gleich mit dem Helikopter nach Aachen transportiert und während 8(!!!) Stunden von 4 Chirurgen am Gesicht operiert.

Gottseidank hatte der Bursche einen SEHR grossen Engel der auf Ihn aufpasste. Hatte nur Blessuren am Gesicht, die zwar relativ schlimm sind, aber war schnell nicht mehr in Lebensgefahr. Er ist nun auch wieder Zuhause bei den Eltern, und muss erst nach 6 Monaten wieder zurück um die Metallplatten ( nennt man es so? ) aus dem Gesicht entfernt zu bekommen.

Sichtliche Narben hat er kaum, und ich danke noch den Aerzten dass sie so einen tollen Job erledigt haben. Dann kann ich nur :thumbup: sagen und grossen RESPEKT vor solchen Chirurgen haben.

Mein Kumpel sollte am Montag seinen 1. Job anfangen in ein Pflegeheim, das muss nun verschoben werden. ( das ist aber wohl ne Kleinigkeit )

So nun zu der eigentliche Bitte:

Mein Kumpel ist ein sehr grosser Fan der Eintracht, und ich möchte Ihm deshalb ein Trikot besorgen, aber mit den Unterschriften verschiedener Spieler. Habe schon versucht den Club selber zu kontaktieren, aber bis jetzt leider noch keine Antwort bekommen ( Saison ist ja noch nicht im Gange und in Deutschland läuft jetzt eh die WM ).

Hat vielleicht einer von euch irgendwelche Connections zu dem Klub oder dem Fanclub der mir sowas besorgen könnte.
    Ich will nicht von eure Connections profitieren um mir selbst einen Trikot zu besorgen. Ich weiss eben dass das meinem Kumpel eine sehr grosse Freude bereiten würde, deshalb versuche ich alles was in meiner Macht ist um ein Trikot mit einigen Unterschriften zu besorgen.

Ich muss es auch nicht jetzt gleich haben, kann auch in ein paar Wochen sein, hauptsache ich bekomme einen.

Hoffe dass mir jemand helfen kann.

Ihr könnt mich gerne via PM kontaktieren um hier Anonym zu bleiben.

Einen grossen Dank im Voraus!!

• Zitat

Original von Pipo 2000
    ...
    Vielen Dank für den Link ( chouca )

Mfg

kein Problem, freut mich Dir geholfen zu haben!

;)

------------------------------------------

viele Grüße

Sebastian

------------------------------------------