Legalitäts Frage Österreich

  • Hi leute!


    Ich hab hier ein Schmankerl im Visier:


    Verkaufe roten S2000 (CH)


    17" OEM-Räder Gunmetall pulverbeschichtet
    OEM-Frontlippe mit Echt-Carbon überzogen (1 Schicht)
    TSS-Scheinwerferblenden
    APC-Domstrebe
    K&N Pilzfilter in OEM-Box
    TEIN Type Flex Gewinde (05.2006)
    InoxCar Esd's (ca 5000km)
    auf Wunsch mit Supersprint VSD-Ersatzrohr (ohne MFK)
    Invidia Catback Anlage
    Decal-Set (Einzelanfertigung)
    Shiftlight
    Sparco Roadster1 Sitze (ca 2 Monate drinn)
    auf Wunsch mit Sparco Mugello Lenkrad
    JVC-Radio-CD-MP3 (Orig. vorhanden inkl. CD-Wechsler)
    16" OEM-Räder mit Winterpneu


    Kann mir bitte ein Guru mir sagen, ob ich mit dem Teil legal in Österreich fahrn darf? (nach typisierung natürlich, aber werden die teile überhaupt Typisiert bei uns? )


    thx & lg,
    Patrick

  • TEIN Fahrwerk schwierig, und INVIDIA Abgasanlage unmöglich eintragen zu lassen.


    Der Rest sollte per Zivilingeneur möglich sein.


    Schöner S2000, allerdings auffallen tust wie ein bunter Hund bei den Ordungshütern mit dem S!


    lg
    NiceGuyAut

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • also ich kenne das auto gut !! ist ein guter bekannter und die inoxcar hat er von mir.. die sparco's sind halt vollschallen aber sind ja extra gemacht für roadster.. müssen die wirklich beweglich sein in nem 2-plätzer in österreich? da könnt ihr ja gar keine voll schalen einbauen??


    in den neigung verstellbar ist auch ein vollschalen sitz. musst halt immer wieder umschrauben :]


    also der wagen ist in nem super zustand! patrick der besitzer hat immer sehr sorge getragen.. wie schon erwähnt kenne ihn und das auto bestens..


    kleiner tipp am rande: er überlegt sich gerade seinen S gegen nen itr + 15000.-- chf einzutauschen... haben gerade heute morgen gemailt..