Bestellung Hardtopguy.com

• Hallo,

ich würde mich auch an 'nem groupbuy beteiligen, da ich möglichst bald das HT installation kit für meinen `01er benötigen würde. Sind das hier V: Hardtop Vorbereitung alle Teile die ich zur Montage benötige? Wohl eher nicht, wenn ich's mit dem vergleiche was bei HTG abgebildet ist, oder? http://hardtopguy.com/store/product.…3&cat=92&page=1

Hat sich schon jemand bereit erklärt, den groupbuy zu organisier'n?

Gruß, Flo

• Hhhmm, dann mach Du doch den Groupbuy, Maggo! :D
    Ich würd auch was mitbestellen. :nod:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von Maggo#13
    Dennis, alter Freund. :D

Ja? Was denn? :)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."

• Ok, ich möchte auch ein Hardtophalterkit 2002 und eventuell noch ne Frontspoilerlippe 2002 und eine Schutzplane für den S sowie für das Hardtop!

Wer organisiert den Gruppenkauf?

Grüße

Matthias

Hubraum ist durch nichts zu ersetzten, ausser durch mehr Drehzahl!

• Vielleicht sollten wir mal ganz lieb den Farid fragen? Der hat doch schonmal einen Groupbuy bei HTG gemacht.

Mir persönlich ist das auch zuviel, sorry. Würd's gerne machen, aber ich hab so schon kaum zeit für irgendwas. :blush:

• Ich glaub kaum das Farid das Risiko auf sich nimmt, siehe Zitat:

LINK: Groupbuy Worldwide

• Ich denk das ist geklärt und das waren alles nur Gerüchte?! :-|

• Also irgendwie wird das hier nix! Vielleicht sollten wir erst ne weile Sammeln und wenn genug Leute bzw. Umsatz zusammen kommt, dann jemanden suchen, der die gesamte Bestellung organisiert und anschließend vielleicht 5% Provision als Aufwandsentschädigung bekommt.

Vielleicht fühlt sicht jemand angesprochen!

Gruß Matthias

• Hi Leute!!

Ich möchte mich erstmal vorstellen, bin zwar schon Jahrelang auf dieser Seite als stiller "Leser" zu Gast und fahre auch schon seit knapp einem Jahr einen 2003er S2000, aber jetzt wo ich die ganzen Beiträge zum "Hardtopguy" gelesen habe, denke ich muß ich auch mal meinen Senf dazu abgeben. Undzwar hab ich mir beim Jeff die beiden "side catcher" für´s Hardtop bestellt. Das war am 22.10.09 hab auch am selben Tag alles per Paypal bezahlt. Als sich dann nach 5Tagen der Versendestatus immer noch nicht geändert hatte, hab ich ihn einfach mal angerufen. Da hat er mir dann erklärt daß, das Packet versandfertig gemacht wird und in 1-2Tagen auf die Reise geht. Man bekommt dann auch eine Sendungsverfolgungsnummer per e-mail mit der geprüft werden kann wo sich das Packet gerade befindet. Alles in allem hat das ganze nicht mal 2Wochen gedauert, dann hatte ich die Dinger. Ich hab sogar noch Geld zurück bekommen weil das Packet per USPS geschickt wurde.

So wie es aussieht läuft der Laden immer noch.

Beste Grüße

• So ich muss den Thread mal wieder ausgraben, da ich in den nächsten Monaten gerne ein paar Teile dort bestellen möchte. HH-S2000 hatte sich ja mal bereit erklärt die ganze Abwicklung der Bestellung zu übernehmen, steht das Angebot noch?

Vielleicht erholt sich der Euro ja bald wieder..........so bei 1,35 könnte man ja ne größere Bestellung rausschicken! Wie schauts aus, braucht jemand von euch auch noch OEM-Parts? Bitte einfach in diesen Thread eine Interessenbekundung eintragen.

Gruss Matthias