Bestellung Hardtopguy.com

  • Zitat

    Original von bpaspi
    Du kümmerst Dich um den Groupbuy?


    Hallo,


    so ganz klar ist das noch nicht, ich wollte den Stein erstmal wieder ins Rollen bringen. HH-S2000 ist ein Member hier im Forum und hatte sich letztes Jahr mal dazu bereit erklärt die Bestellung, Zoll usw. zu organisieren. Eventuell liest er ja wieder mit, ansonsten muss ich ihn mal per PN anschreiben.


    Es wäre ja von Vorteil schon mal vorab eine Interessenbekundungen abzugeben, damit der Umfang der Bestellung klarer wird. Daher soll jeder reinschreiben was er ungefär bestellen würde.


    Dann mach ich mal den Anfang, bis jetzt definitiv das Hardtophalterkit und eventuell je nach Aufwand auch die originale Frontspoilerlippe sowie Heckspoiler im 02er Style und noch diverses Kleinzeugs......mal schauen was mein Schatzmeister noch dazu sagen wird! :lol:

  • Hey Matthias.. ich glaube du hast da was nicht mitbekommen ;)
    Der Groupbuy wurde schon längst abgewickelt (siehe ein Tread unter diesem oder hier: Klick


    Da aber sowohl Marco wie auch wir (Snipe und Ich) bis heute noch nicht alle Teile erhalten haben, auf welche wir seit Monaten waren, glaube ich ist es einfacher wenn du direkt bei HTG bestellst.
    HH hat mal erwähnt, erst etwas neues zu starten, wenn die offene Bestellung fertig abgewickelt ist..
    Und ich glaube dass kann noch Monate dauern :?


    Greez
    Sina