Iroc bzw. Scirocco

  • und ich schliesse mich den beiden vorrednern an.
    die front ist wirklich sehr nach meinem geschmack, seitenlinie auch noch ok. aber das heck, NEEEEE!
    erinnert mich an 08/15 astra und co. warum ist man bei der karosserieform nicht bei den vorgängern scirocco und corrado geblieben?
    halt etwas eigenstädiges? wer kofferraum brauch soll golf fahren! :thumbdown:


    so nicht! nicht mit mir! :nod:

  • Zitat

    Original von bpaspi
    Ich glaube sowieso das die Leute heute eher die Autos trotz des Designs kaufen und nicht wegen...


    Ich glaube ja eher das dieser Hersteller sowieso ruasbrinen kann was er will, die Leute kaufen es eh nur weil VW dran steht.
    Wenn ich mir diese Langweiler Autos Touran, Tiguan usw anschaue. :roll:
    Da hat sich die Konkurrenz eindeutig mehr einfallen lassen. Nicht nur ds die anderen viel eher auf dem Markt waren, und VW nur hinterhergezogen hat, nein. VW macht auch noch einfaches Stecksystem aus dem Baukasten, und führen die Zulassungslisten an mit den Rentnerfahrzeugen. :thumbdown: :thumbdown:


    Reine Imagekäufe!

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Ist doch schön, dass es Auswahl gibt.
    So ist für jeden was bei.


    Ich werde immer dann munter, wenn mir jemand, der VW und Co. gekauft hat (oder gar die Konzerne selbst) erzählen wollen, dass das Gold ist, was da vom Band läuft. Und der Meinung sind echt viele. Das gibt dann immer nette Diskussionen (hatten wir ja hier intern auch schon)... denen man fast lieber vorher schon aus dem Weg geht. Wenn es denn eine reine Geschmackentscheidung wäre... alles schön und gut. Aber oft sind es Konzernbrillen. Es ist ja gut, dass Menschen solche Brillen auf haben. Auch wir schauen durch eine Honda-Brille... ich glaub da kann man sich nie 100% von frei sprechen. Aber ich will einfach keine VW-Brille mehr tragen müssen. Und die Dinger gibts hier überall.
    :D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()