Im Großen und Ganzen hat er schon Recht meiner Meinung nach. Lest selbst:
Walter Röhrl zum Thema Tempolimit
-
-
Das ist so geil!!!
Zitat
Dann habe ich halt mal 100 Schilling gezahlt, später 30 Euro. Und dann habe ich ihnen gesagt: „Jetzt wäre es gut, wenn Sie in die andere Richtung fahren würden, weil ich muss die Zeit wieder aufholen, die Sie mich jetzt aufgehalten haben.“oder:
Für die meisten ist 100 zu schnell - das sehe ich ein. Man muss halt leider als jemand, der mitdenkt, und der etwas kann, darunter leiden, dass die Gesetze für den Schwächsten gemacht werden. Aber ich habe kein Verständnis dafür, dass ich mit meinem Porsche Turbo auf der Autobahn einmal 180 fahre und man hält mich auf und sagt: „Du bist ein Mörder.“ Dann würde ich sagen: „Du bist wahrscheinlich einmal auf den Kopf gefallen als Kind - oder so.“ Ich bin der Meinung, es muss alles mit Maß und Ziel gemacht werden. Wenn man auf einer österreichischen Autobahn bei wenig Verkehr 160 fährt, dann würde ich das als tragbar empfinden. Weil Tempo 130 finde ich einen Witz.
-
-
Er spricht mir aus der Seele, vor allem in dem Part wo er über Verantwortung spricht.
Grüße
Walter
-
Aber ich habe kein Verständnis dafür, dass ich mit meinem Porsche Turbo auf der Autobahn einmal 180 fahre und man hält mich auf und sagt: „Du bist ein Mörder.“ Dann würde ich sagen: „Du bist wahrscheinlich einmal auf den Kopf gefallen als Kind - oder so.“ -
ja,ja
der Walter Röhrl ist schon ein direktes und schlaues Kerlchen...
und wo er recht hat, hat er recht ( auch wenn viele Leute solche Aussagen als sehr provuzierend anschauen) -
ich find den geil mit dem:
fahr jetzt in die andere richtung - ich muss zeit aufholen die ich hier verbraten habe
-
Zitat
Original von Street
ich find den geil mit dem:fahr jetzt in die andere richtung - ich muss zeit aufholen die ich hier verbraten habe
Den fand ich auch am besten