Woher S2000-Videos???

  • Hi!

    Hat vielleicht wer eine Ahnung, woher ich S2000-Videos im Internet kostenlos downloaden kann???
    Bei Kazaa habe ich bereits alles downgeloadet, was ich gefunden habe. Confused
    Wisst ihr vielleicht spezielle Seiten, wo man ein paar Videos bekommt??


    mfg

  • Ich habe auch einen Webserver laufen, die Upload-Geschwindigkeit ist aber auch nicht so doll. Wenn Du mir Deine Adresse mitteilst, kann ich Dir ja ein paar CDs schicken. Waere auch gut wenn Du schreibst, welche Videos Du schon hast (die dicken bestmotoring vielleicht?).

  • Hat jemand das komplette Video von "drive.com.au": ein netter Testbericht mit einem fasznierenden Testperson. Leider habe ich das Video nur bis zur Sequenz, wo er die Steuerung des S2k lobt Smile ...

    Auf der Homepage drive.com.au klappt der Link zum S2000-Bericht nicht mehr Crying or Very SadCrying or Very Sad . Hat jemand diesen Video-Bericht digital vorliegen und kann es mir zur Verfügung stellen?!

  • Der englisch-sprechende Bericht beginnt mit der Person im S2k der die Roadstertypen des Marktes aufzählt (MX5, Z3, Boxster usw.). Er fährt in einem roten S2k herum und freut sich darüber, dass nun endlich jemand mit Motorsport-Erfahrung einen Roadster auf den Markt brachte Very Happy . Übrigens wird "drive.com.au" noch eingeblendet!!! Nur darum vermute ich, dass dieses Video von dort stammt Rolling Eyes

  • @ klaus

    Hallo!

    Meine e-mail Adresse ist: hubi.usd@gmx.at

    Videos habe ich folgende:
    1.) Einen englischen Report mit einem silbernen mit roten Sitzen. Der Kommentator ist so ein junger Typ mit Brille.
    2.) Einen Bericht, der meistens unter "Drift-Action" zu finden ist. Da fahrt ein Japaner und driftet ganz hübsch durch die Gegend. Smile
    3.) Dann ein kurzes Video, wo ein roter S2000 auf einer Serpentine zwischen Schneewänden einen schönen Drift hinlegt.
    4.) Ein Rennvideo, wo ein Japaner den Honda verkehrt in den Reifenstapel legt.
    5.) Ein kurzes Video, wo ein Honda über Curbs springt. (Das müsste auf der Nordschleife sein)
    6.) Und dann habe ich noch ein paar Beschleunigungsvideos, die aber nicht wirklcih interessant sind.

    Wenn du vielleicht ein paar nette Drift-Berichte hättest, wäre das echt super Very Happy


    Schon mal Danke im Voraus.

    mfg

  • @EvoVII

    Das ist ja schon mal was. Ich stelle dann ein paar CDs zusammen und schicke Sie Dir. Teile mir dann noch Deine Postanschrift mit, wenn Du sie hier nicht reinschreiben moechtest, halt als persoenliche Mitteilung. Kosten: ich berechne Material und Porto, duerfte sich so im Bereich 5-10 EU bewegen. Bei dem geringen Betrag mache ich das als NACHKASSE Cool , also warte erst mal in Ruhe das Eintreffen der CDs ab.