hallo zusammen
werde mir ende monat ne carbon-mittelkonsole bestellen. ist eigentlich die gleiche die auch ttv-tuning im angebot hat. bestelle über einen bekannten der bereits meinen trunk organisiert hat.
schreibe das ins forum schweiz da es für viele schweizer nicht wirklich rentabel ist das teil in deutschland zu bestellen mit versand etc.
der haken an der sache ist. die die bestellt wird passt nur auf 99-01 modelle und ich möchte aufgrund der versandkosten nur an schweizer weiterverkaufen. (bin kein händler oder so.. verdiene auch nicht daran. ist also nichts gewerbemässiges.. einfach ein bestellangebot unter s2klern falls interesse besteht)
das ding würde rund 350.-- kosten + versand innerhalb der schweiz. zoll und versand bis in die schweiz wären schon dabei.
falls jemand interesse hat bitte melden. die dinger werden nicht günstiger egal ob ich nur meine bestelle oder 10 stück. von daher nicht tragisch wenn keiner interesse hat...
sorry das ich die deutschen und die österreicher hier so ausschliesse. und ich will auch ganz bestimmt nicht ttv das geschäft vermiesen. kriegs halt einfach billiger so.