Carbon Air Intake und Carbon Air Panel (Kühlerabdeckung) - Groupbuy

• okokokok :)

da muss man aber auch erstmal hinschauen :)

MY05 // berlina black /red-black
    Mods:
    OEM Lippe , OEM Heckflügel, Öltemperaturanzeige, O.Z Ultraleggera, 8000K Brenner

Verkauft....Danke für die schöne Zeit

• Hätte ich keenen KN drin würde ich mir diesen OEM holen sieht LECKER aus.....und preiswert.... :D

• Falls Interesse /Bedarf besteht:
    habe 2 neue Original Carbon Panels zu verkaufen.
    kommt noch bei biete

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• sau-cool würd ich sagen! 8)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• dann mach mal preis und unzählige fotos klar und stells ins biete..

anpassen muss man da ja nix am auto.. aber irgendwas fällt weg oder? ich habs nicht mehr im kopf :D

• ..du hast nix mehr im Kopf..? :o
    da kann ich dir leider nicht helfen :D

• nö nix mehr im kopf.. deshalb wohnt jetzt auch so n deutscher mit bei mir im haus..

hab zuviel getrunken und am nächsten morgen steht der in meinem zimmer und drückt mir die miete ab :lol:

hilf mir lieber mal mit der cooling plate..

• wieso ist eins teuerer als das andere? und wieso geht ein bild nicht? und wieso weiss ich immer noch nicht ob das einfach so passt? und wieso... blablabla :lol:

• Zitat

Original von Street
    wieso ist eins teuerer als das andere? und wieso geht ein bild nicht? und wieso weiss ich immer noch nicht ob das einfach so passt? und wieso... blablabla :lol:

weils für mich auch teuerer war...Seibon schlägt halt beim Namen drauf.
    wenn du beide nimmst mach ich Spezialpreis, Alter ;)

Klar passt das einfach so! Einfach draufschrauben!
    nur damit es sinvoll ist solltest du das Plastik darunter entfernen.

• Die Haube ist davon völlig unbeeinflusst.

das ist nur mit dem Mugen schnorchel ein thema

• Zitat

Original von McHeizer
    Falls Interesse /Bedarf besteht:
    habe 2 neue Original Carbon Panels zu verkaufen.
    kommt noch bei biete

update:
    stehen jetzt hier
    und hier