Lingi Meister

  • Männlich
  • 45
  • aus München
  • Mitglied seit 25. Oktober 2005
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.967
Erhaltene Reaktionen
144
Punkte
10.229
Profil-Aufrufe
3.941
  • Delta Lima Engineering hat noch ein Set 99-01 neu zum Verkauf. Die 02-05 neu sind bereits ausverkauft.


    Hier sind auch noch die 99-01 neu zu haben: https://www.s2000partseurope.c…hare-neuf-dorigine-honda/

    Danke 1
  • Hi Martin,


    Hab ich da, schreib mir ne mail oder whatsapp +352691*160*600

  • Hey Dennis!
    Habe seit 3 Jahren schon ein Bilstein B16 verbaut. Das D66 habe ich mit einem Defekten Dämpfer hier im forum verkauft. Finde aber leider nicht mehr an wen.


    Kann mich aber erinnern, dass 2006 als ich es gekauft habe, sehr viele dieses fahrwerk hier hatten.



    Gruß,
    Martin

  • Hallo Lingi,
    ich bin auf der Suche nach einem Teilegutachten für das Doublesixx Fahrwerk (AST-Nr. ACS-H1301S). In einem Beitrag von dir habe ich gesehen, dass du ebenfalls ein Doublesixx / AST Gewindefahrwerk verbaut hast. Du würdest mir einen riesigen gefallen tun, wenn du mir eine Kopie (pdf / jpg) zukommen lassen könntest.
    Ich habe AST zwar schon angeschrieben, allerdings keine Rückmeldung erhalten.
    Viele Grüße
    Dennis