Carbon Air Intake und Carbon Air Panel (Kühlerabdeckung) - Groupbuy

• OLEOLEOLEEEEE!!! Und ich hatte die Hoffnung fast aufgegeben...

@limitadi: Das sieht ja aus, als zeigen Deine 5 Smilies alle den Stinkefinger! Na sooo schlimm war's doch auch wieder nicht... ;) :lol:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• maaaaaan, das is ne "mexican wave" :)

p.s: ausserdem sinds 6 ! ;)

MY05 // berlina black /red-black
    Mods:
    OEM Lippe , OEM Heckflügel, Öltemperaturanzeige, O.Z Ultraleggera, 8000K Brenner

Verkauft....Danke für die schöne Zeit

Einmal editiert, zuletzt von limitadi_s2k (12. Januar 2007 um 13:05)

• Oh stimmt. Siehste, vor lauter Aufregung hab ich mich glatt verzählt... :blush: ;)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."

• und,sind die teile am samstag rausgegangen?

Mods:
    OEM Lippe , OEM Heckflügel, Öltemperaturanzeige, O.Z Ultraleggera, 8000K Brenner

Einmal editiert, zuletzt von limitadi_s2k (14. Januar 2007 um 14:18)

• positiv?

Mods:

• Zitat

Original von limitadi_s2k
    positiv?

Was positiv? Dein Aidstest??? :lol:

Man, wenn ich schreibe das ich die Dinger am Montag rausschicke dann mache ich das auch.

Halt, da fällt mir gerade ein, ich habe alle Päckchen verschickt, nur eines liegt hier noch, da steht als Empfänger drauf: G. G. , Pl.....straße .. , 7... D.....

;) :lol: :lol: :lol:

Gruß
    Sönke

• ist heute eingetroffen...sieht echt gut aus...freu mich schon auf den Einbau... :P

• Bei mir war heute so'n roter Postzettel im Briefkasten. :o :roll: Hhhmm, ist das jetzt der Air-Intake oder eine der hundert Ebay-Bestellungen auf die ich noch warte?!... :? Morgen bin ich hoffentlich schlauer.

• Und was kaufen wir uns jetzt als nächstes???? :D
    Vorschläge bitte....

Meiner: Carbonmittelkonsole vom Andi!!

• viel spass beim einbau der konsole :D hab zwar nicht die von andi aber war ein riesenmurks.. passgenauer gehts wohl kaum.. aber bis die drinn war hab ich enorm gezittert..

und war überrasch wie extrem man carbon biegen kann 8o

• Zitat

Original von brunoammain
    Bei mir war heute so'n roter Postzettel im Briefkasten. :o :roll: Hhhmm, ist das jetzt der Air-Intake oder eine der hundert Ebay-Bestellungen auf die ich noch warte?!... :? Morgen bin ich hoffentlich schlauer.

JUCHUUUUUUH!!! Air Intake ist bei mir angekommen!!! :] Vielen Dank Sönke! SUUUUPER VERPACKT UND GEPOLSTERT!!! :thumbup: :) :nod:

Aber sag mal, die Kiste... wieso verschickst Du Deine Ware in "TENA Lady"-Verpackungen? War mir schon ein bissel peinlich bei der Abholung... :roll: :lol: :lol:

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain (18. Januar 2007 um 21:27)

• Zitat

Original von brunoammain

JUCHUUUUUUH!!! Air Intake ist bei mir angekommen!!! :] Vielen Dank Sönke! SUUUUPER VERPACKT UND GEPOLSTERT!!! :thumbup: :) :nod:

Aber sag mal, die Kiste... wieso verschickst Du Deine Ware in "TENA Lady"-Verpackungen? War mir schon ein bissel peinlich bei der Abholung... :roll: :lol: :lol:

Das musste ja kommen. :lol:

Gruß
    Sönke