Ja gerne!
wenn sich einer darüber freut dann du, dachte ich mir!
und bei dem fetten deal den du mir schon gemacht hast, war ich dir was schuldig!
planung an einem treffen
-
-
Wäre liebend gerne mitgekommen, aber da mein PC die letzten Tage rumgespinnt hat und ich deswegen nicht wirklich im Forum gelesen habe, habe ich erst Samstag Abend per Handy erfahren das es zur NS geht und das war zu knapp. Naja beim nächsten mal bin ich mit dabei.
mfg Marc
-
Ärgerlich sowas!
Ja Marc, das nächste Mal biste dabei!
Ich wollte schon immer mal mit 19 Zöllern über die Nordschleife schuppern! -
-
klaro, kein Problem!
schau dir lieber nicht so viel von meinem Fahrstil abder Glaetter hat glaube VA18 HA19
-
Zitat
Original von McHeizer
klaro, kein Problem!
schau dir lieber nicht so viel von meinem Fahrstil abder Glaetter hat glaube VA18 HA19
Was das angeht fühle ich mich atm etwas verarscht, habe da nie drauf geguckt, der Händler meitne das damals, habe gestern mal drauf geachtet, beides 18 Zoll und das wird noch ärger geben. Hoffe das steht im Kaufvertrag mit den verschiedenen Felgengrößen, dann Rappellts. Der soll zusehen, dass er auf seine Kosten 19 Zöller besorgen kann und wenns ne Sonderanfertigung wird.
mfg Marc
PS: Bin etwas geladen wegen den Felgen, sry
-
ist ok wenn du ärgerlich darüber bist.
sieht bestimmt ganz cool aus, mit HA 19. Das mein ich jetzt ausnahmsweise ersnt. Obwohl ich würds noch cooler finden VA17 HA18Aber dann müsste er die auch noch eingetragen bekommen.
Oder wie war das, die sind schon eingetragen, aber nicht drauf? -
Wenn ich ein Auto kaufe und einer erzählt mir vorne sind es 18 und hinten 19 zoll schaue ich auch nach ob es auch so ist
-
Ne Tour zum Ring in einer S2K Karawane BIN DABEI!!!!!http://www.s2k.de/forum/Designe_S2K_images/icons/icon5.gif
großes Grinsen -
Hi leute
bin zwar ach noch nicht so lange im forum aber
so ein bischen zum ring düsen ist immer ne feine
sache
bin also auch am start
sagt wenns los geht -
hi leute
bin zwar auch noch nicht so lang im forum
aber so ein bischen zum ring düsen ist immer
ne feine sache
sagt wenns soweit ist -
klaro!
wird erfahrungsgemäß dann Anf - Mitte April zum ersten Mal losgehen -
Na ich würde sagen Ostern 2008 sollte man sich das mal wieder antun, oder?
-
naja das problem wird sein das ostern dieses jahr schon im märz ist!!!
da werden die meisten nicht kommen können, da erst saisonkennzeichen ab 04.... genau wie ich -
Also ich habe da kein Problem mit!
-
Ich wollte nochmal nachhaken wer denn nun an welchem Tag zur NS fährt Ostern?
Irgendwer da?Ich hätte schon Lust da mal wieder bei dem Trubel zuzusehen.
Sind ja doch meistens interessante Autos und Typen anwesend. -
Ich habe vor am CarFreitag hinzugehen
-
also da wie gesagt ostern auf dem märz fällt werde ich mit meinem nicht kommen können...
-
Na dann werde ich mir mal den Karfreitag vormerken!
Vielleicht noch ne kleine Tour machen vorher?
Erik? Was meinste? -
Zitat
Original von R510
mein S stand noch nie neben einen anderen S würd mal langsam zeit das er seine Geschwister kennenlernt
das glaube ich nicht Tim,
während der ganzen Produktion u Verschiffung stand er bestimmt öfters neben anderen STJ:
tour >wetterabhängig.
Tendenziell fahre ich aber mitm Mondeo zum Ring. Weil mir dort zu viele Rennleiter rumschnüffeln u mein Auspuff noch nicht eingetragen ist.