Hai, befasse mich zur Zeit wieder etwas intensiver mit der Planung meiner (zukünftigen) Anlage im S. Habe da ein paar Beziehungen zu nem lokalen Car-Hifi-Typen, der bei mir den Einbau vornehmen würde. Allerdings hat er noch bei keinem S2000 etwas verbaut und hat daher keine Ahnung, was da so passen würde.
Daher hier mal die Frage: welche Einbautiefe dürfen die Lautsprecher in den Türen maximal haben? Wir hätten die Emphaser ECP26XT4 im Auge gehabt. Die haben gemäss Prospekt eine Einbautiefe von 80 mm . Geht das, oder ist da zu gross? Alternativ gibts die auch mit Neodymmagnet als ECP26NEO-XT4, die haben dann nur noch eine Einbautiefe von 46 mm.
2. Frage: wäre es möglich einen 2. Kickbass in den Türen zu installieren? Etwa dort, wo normalerweise die kleinen Fächer mit Netzchen sind. Da hätten wir den Emphaser ECP66-KICK im Auge gehabt. Die hätten ebenfalls eine Einbautiefe von 80 mm.
3. Frage: der 2006er bzw. mein 2007er hat ja in den Ueberrollbügeln jeweils 2 kleine Lautsprecher installiert. Kennt jemand deren Abmessungen und gibt es irgenwelche bessere Lautsprecher, die man dort installieren könnte?