Achtung - Reifen frühzeitig bestellen

  • Hallo

    Habe meinen S2k letzten Juni mit 18 OZ's und Bridgestone S03 erstanden nach 11K km und einem Tag auf der Rennstrecke sind die nun hin. Da bereits 2 weitere Fahrkurse anstehen habe ich neue Reifen bestellt (in Zürich) - beim Yoko AVS in der Dimension 255 auf 18 Zoll soll bereits die ganze Jahresration ausverkauft sein. Der Bridgestone S03 soll ebenfalls aus sein - mein Reifenhändler hat nun auf einem alternativen Weg die Reifen besorgen können (was das auch ummer heissen mag.......he, wurden einem von Euch die Räder geklaut...lol).

    Also - wer nächstens mal neue Gummis braucht, dem rate ich, frühzeitigt Kontakt mit dem Reifenhändler aufzunehmen. Sonst muss plätzlich der S beim schönsten Wetter in der Garage bleiben..

  • Da hat Dich dein Dealer wohl so richtig voll gelabert. Die S-03 sind jedenfalls noch verfügbar in 225 und 255. Habe sie vor ein paar Tagen bekommen und es sollen noch ca. 100 Stk. vorrätig sein. Scheint so, als ob der Reifenhändler deines Vetrauens nicht gerade bevorzugt von Brückenstein beliefert wird... Wink
    Wäre eine gute Gelegenheit sich eine neuen Händler zu suchen.