Wer hätte Lust auf ne Runde pokern?

• Also. Bisher sind definitiv angemeldet:

Mr. Schweiz aka Chris
    Knonaueramt aka Peter
    Dark_Arrow aka Martin

(meine Natelnummer sowie eine Wegbeschreibung wird innert Kürze per PN verschickt!)

Kommt sonst keiner mehr??? Chulo, was ist mit Dir?

Wenigstens zu 4. sollten wir schon sein! Sonst macht das Ganze nur halb soviel Spass!

Betreffend Spieleinsatz: Ich dachte, damit das Ganze auch etwas spannend ist, könnte jeder 20 Stutz in einen Pot zahlen und der, der die Pokerrunde gewinnt, kriegt den ganzen Pot. Wären damit alle einverstanden?

Mr. Schweiz & Knonaueramt:

Wäre natürlich nice, wenn Ihr Käse und Grilladen mitbringen würdet! :thumbup:
    Dann besorge ich die Kartoffeln und die Getränke, sowie die ganze Hardware (Raclette-Ofen etc.).

Gruess, Martin

• Zitat

Original von Tee

mich einfach ausschliessen.. :(

Oooops.... :blush: :blush: :blush:

Sorry, Tee!!! Habe nicht mehr so genau gelesen :blush:

Natürlich gehörst auch Du mit zur Partie :nod:!

Aktualisierte Teilnehmerliste:

Tee aka Tee aka Roger ;)
    Mr. Schweiz aka Chris
    Knonaueramt aka Peter
    Dark_Arrow aka Martin

MY07 S2000: SOLD :(

Einmal editiert, zuletzt von Dark_Arrow (27. November 2006 um 14:20)

• Also Jungs,

Ich freu mich uf de Mittwuch. 20 Stutz, settet no dinne ligge wenn mer doch alli en S fahred :nod:

peter aka. Knonaueramt:
    Isch guet wenn ich nur chääs mitnimm? Ich han ebe dehei im Chüelschrank scho was ligge! :)

Tee
    Ja, nimm Tee mit :]
    Pfeffermünz chunt ganz ok !

• Zitat

Original von Mr. Schweiz
    Also Jungs,

Ich freu mich uf de Mittwuch. 20 Stutz, settet no dinne ligge wenn mer doch alli en S fahred :nod:

peter aka. Knonaueramt:
    Isch guet wenn ich nur chääs mitnimm? Ich han ebe dehei im Chüelschrank scho was ligge! :)

Tee
    Ja, nimm Tee mit :]
    Pfeffermünz chunt ganz ok !

Aber nicht, dass Du uns Schimmelkäse mitbringst ;)! Und denk dran, wir wären zu 6. (meine Freundin isst ja auch noch mit)

Und Tee (also das Getränk!) hab ich selber zu Hause :lol:

• Salü

Also i wür ja morn mega gern cho, aber i han 2 Problem.

1. Han ich kei Fahrglägeheit, han mis baby scho sit endi oktober in winterschlaf gschickt. :(

2. Muen oder söti na morn Mathe büfflä... :(

Ich chänt natürli mit OV cho aber i weiss nid wie d verbindig zu dir usä isch.

Und Mathe..ja..chänt i versueche vorher oder nacher no z mache.. :)

Grüessli

-->C-West BK°5Zigen FN01R-C°HKS°Club Airpanel°Rikli Drosselklappe°AEM V2°Cusco Strutbar°Red Brake Calipers°K-Sport Gewindefahrwerk<--

Life begins @ 9000 RPM

• Chulo: ja, keine Ausreden! Wenn der Tee Dich nicht mitnehmen würde, hätte auch ich Dich noch abgeholt.

Mit öV kann man gar nicht zu mir nach Hause kommen, wir haben bei uns im Dorf nicht mal ne Busstation... :?

...und der Bahnhof Andelfingen ist zu Fuss etwa 1,25 Stunden von mir zu Hause entfernt 8o

Also, bist Du dabei? Definitiv?

Mr. Schweiz und Tee: Wenn Chulo dabei ist wären wir total 6 Personen (meine Freundin isst ja auch noch gerne mit :D!). Notfalls hätte ich aber auch noch etwas Raclettekäse im Kühlschrank, falls es nicht reichen würde!

@all: ich bin morgen ganztags in der Schule, kann also nicht mehr hier reinschauen. Wenn also irgendwelche Fragen sind, oder sonstwas nicht klappt (z.B. wenn sich einer von Euch verfährt, oder krankheitsbedingt absagen muss) dann bin ich nur noch per SMS erreichbar. Meine Handynummer solltet Ihr ja alle haben, oder?

• hey jungs, ich muss mich leider abmelden... mein arbeitstag fängt am donnerstag um 05.00 uhr im geschäft an... hab ich soeben erfahren... ich komm nicht aus den federn wenn die halbe nacht durch pokere... sorry... :(