28.01. Go-Kart in Mainz Finthen

  • Hallo Jörg,


    ja, da fahren Kinder und Erwachsene gleichzeitig.
    Eine alters- oder größenmäßige Sortierung gibt es nicht - es sei denn, die Kunden sprechen sich untereinander ab wer mit wem fährt, klären das also quasi untereinander selbst.
    Das heißt, man kann Pech haben und Idioten auf der Bahn haben, aber wie gesagt, das hab ich bisher selten erlebt und selbst wenn, dann werden diese auch gerne mal rausgezogen...


    Okay, also dann würde ich sagen, wenn sich bis Dienstag Abend keiner mehr meldet, verzichte ich auf eine Reservierung und wir fahren am Sonntag "einfach so" dort hin, okay?

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • So, jetzt nochmal zusammenfassend einige Fakten zu diesem Event:
    Da sich leider nicht genug Leute angemeldet haben, habe ich auf eine vorherige Reservierung der Go-Kartbahn verzichtet. Vielleicht kann man diese Idee aber für die Zukunft aufrecht erhalten und wirklich mal an einem Termin, wo mehr Leute Zeit haben, ein kleines S2k-Forums-Treffen zu veranstalten.


    @Joerg_m: Trotzdem fahren wir am Sonntag hin und fahren "einfach so" ein paar Runden Go-Kart, wie besprochen. Uhrzeit würde ich sagen 15:00 Uhr.
    Vielleicht ist das bei dieser Gelegenheit sogar ganz gut, denn so kannst Du Dir (und vor allem Dein Junior) ein Bild von der Örtlichkeit machen, die technischen Voraussetzungen checken und vor Ort entscheiden, ob Du Deinen Sohn fahren läßt oder nicht. Und falls es Euch gefällt, vereinbaren wir eben mal wieder für später den einen oder anderen Termin. Ganz nebenbei können wir natürlich ein wenig über unsere S' unterhalten und eine Kleinigkeit essen. Wie gesagt, mir persönlich gefällt es dort sehr gut - ich will aber nicht noch mehr Werbung machen, denn ich bekomme eh keine Provision. :lol: ;)


    Ich würde vorschlagen, wir tauschen noch per PM unsere Handynummern aus, damit wir uns im Fall des Falles anrufen können.


    Ach so, falls wir uns nicht sofort finden - als Erkennungsmerkmal könnte ich mir ja 'ne Rose ins Knopfloch stecken. Aber da verzichte ich lieber drauf. :roll:
    Guck einfach wer so an den Tischen sitzt, irgendwo liegt bestimmt mein gelber Helm auf einem der Tische (siehe Bild). Und der Typ, der dann davor sitzt, bin dann wahrscheinlich ich! :D 8)



    An alle anderen: Falls doch noch irgendjemand Lust und Zeit haben sollte, spontan vorbeizuschauen, einfach melden!

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009