hat schon mal ein schweizer bei TTV-Tuning bestellt?

• langsam bin ich verärgert. hab am 7. november 2006 eine adapter platte und so n drecks-ölgeber oder nehmer whatever bestellt um meine zusatzanzeigen anschliessen zu könne...

mal kalender wochen nachgezählt. komme da auf 11 bis 12 wochen wo ich warte. finde ich schon viel.. ist aber nicht so schlimm da ich ihm auch im bei der bestellung geschrieben habe das es nicht eilt.

hat sonst schon jemand aus der schweiz mal bei ttv-tuning bestellt? das die deutschen zufrieden sind glaube ich gerne. aber mich interessieren schweizer ;)

was mich nervt ist das ich andreas (ich denke du liest das auch) in den letzten 2 wochen 2pn's gesendet habe. was mit der ware ist? ob sie unterwegs ist?

wenigstens eine antwort erwarte ich von einem guten geschäft. ich bitte dich mir die ware zu schicken oder den (wenn auch nur kleinen) betrag wieder zu überweisen.

meine erste (und letzte) ttv-tuning erfahrung war nicht gerade prickelnd. lasse mich aber gerne eines besseren belehren in dem die geschichte nun ein baldiges ende nimmt. ich finde einfach wenn das material schon nicht da ist sollte man wenigstens informieren was, wie wo etc.

ich weiss man sollte im affekt keine mails/beiträge etc schreiben da man es später eh bereut, aber ich denke ich bin anständig geblieben und habe ein recht darauf zu erfahren was da eigentlich geht im moment.

gruss, flo

• ich hab was bestellt, aber noch nicht bezahlt also kann ich auch noch nichts dazu sagen... :D :D

In ein zwei Wochen weisst du hoffentlich mehr, schon mal 'ne pn geschrieben? ist doch ein netter, freundlicher kontakt, wie ich finde.

• ja definitiv nett und freundlich..

hast du meinen post gelesen? 2x pn gemacht in den letzten 10 tagen oder so und beide wurden von ihm gelesen aber keine antwort erhalten.

stand ist:

er hats mal geschickt. am zoll hängen geblieben. zurückgefordert durch ihn...

nie wieder was gehört. und das ist jetzt doch auch schon mehrere wochen her..

• Ich kann auch nur bestätigen, daß TTV zuverlässig und sehr freundlich ist! Ich denke, da liegt ein Problem mit den Mails vor. Er hat in letzter Zeit wohl Probleme mit seinem Webserver ... Einfach nochmal anschreiben!

• hallo !!
    die teile sind doch schon lange wider an dich raus das kann doch nicht sein !!
    habe keine e-mail bekommen sonst hätte ich zu 1000% geantwortet
    bitte sende mir noch mal deine Adresse zu
    das das ganze endlich klar geht ich habe keine Ahnung was da los ist

sorry für die warte zeit

mfg

andy

• hallo andy

ne nicht mails PN 2 x in den letzten 10 tagen und beide wurden von dir gelesen. jedenfalls laut meiner pn-box.

an welche adresse hast du das ganze den geschickt? kannst die ruhig da reinschreiben. is mir wurscht :D

aber wieso brauchst du jetzt den noch meine adresse wenn die teile eh schon raus sind? :?

die wartezeit ist nicht mal sooo schlimm.. aber habe halt extra nochmal via pn nachgefragt ob du die adresse noch hast und wo das zeug so ungefähr steckt und keine antwort erhalten. das hat mich langsam ins zweifeln gebracht.

michi: 2 - 3 wochen wären mir egal. auch wenns ab heute noch 2 - 3 wochen geht.. aber wir murksen da schon seit 11 - 12 wochen rum.. und es handelt sich um nix grosses ;)

• hallo das Problem bei der Bestellung war den richtigen Geber ohne Instrument zu einem guten preis zu besorgen das dauerte schon einige tage

wahrscheinlich habe ich ein Adressen Problem komme gerade aber nicht an die Daten von 2006 rann sind bei der Steuer also bitte noch mal deine Adresse ins Postfach damit du deine Teile bekommst

mfg

andy von