S2000 und zerkratzt werden.........

  • Zitat

    Original von Marko


    OT:


    :lol: :lol: :lol: Wir müsse uns eh sehen! Isch ruf disch an alder. 8)


    Jo, das freut mich aber! :D

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • na da hab ich auch ne tolle geschichte .
    hatte mir mit 19 nen nissan almera geleistet neu , schwarz , oem .
    1/4 jahr hatte ich den wagen , war sa. abend in ner pizzeria mit paar freunden was essen , netter abend . dann nach haus . zum glück nur 4 km fahrt ! am nächsten morgen weckte mich mein vater und sagte ich soll mir mein auto ma anschauen . ich konnte meinen augen kaum trauen , einma ringsrum :evil: aber jetzt kommst , beifahrerseite beide reifen platt . räder runter und zum reifenhändler meines vertrauens , der schaute sich das an , namm mich bei seite und sagte mir "stasimethode" , reifen wurde mit nem vulkaltionslocher angestochen , wen er anschlag zurückgedreht wäre würds nur nen kleines loch geben . wo nur wenig luft entweicht aber unter belastung geht er hoch . tja bullen ran und anzeige , bis heute kein erfolg :cry: .
    hab mich da mit einem polizist noch unterhalten wen ich nen unfall damit gehabt häätte ob einer auf die reifen geschaut hätte , er sagte nö , junger fahrer , keine erfahrung , zu schnell wär das urteil .
    seitdem sind mir kratzer ziemlich egal , kann man reparieren :nod:
    werd den s2k auch nich aus den augen lassen , wen ich schon die blicke von meinen nachbarn sehe , alles dacia logan fahrer .
    ach einfach nich drüber nachdenken 8)


    grüße lance

  • Ohh Sch.... Leute , eure Storys tun mir wirklich leid :cry:



    Ich hab auch meine erlebnisse mit Kratzern!..


    Den 1ten Kratzer an meinem S hab ich selbst aus versehen gemacht :x :x
    War dieses Sommer genau am letzten Tag vor den Urlaub!Hab den S schön gewaschen und dann in die Garage geparkt, hab dann die Scheibenwischer noch getrocknet!
    Dann hatte ich noch die tolle Idee den ölstand zu kontrollieren!..Haube auf (ich war bestimmt besoffen oder ich weiss net :x ) und rattttschhhh, voll an den SCH... Scheibenwischer geschramt 8o..Sch.. ich könnte mir den Kopf gegen die Wand schlagen so wütend ich war (hab ich aber nicht gemacht :D)


    Das 2te mal war ich auch schuld! :x :x
    Hab den S zwischen 2 Autos geparkt und bin hinten gegen den anderen geschrupst...SCH...tut das weh, hat mir mehr weh getan wie dem S :?
    Ab da mag ich nicht so sehr zwischen Autos parken, oder ich muss dann die Tür aufmachen event. aussteigen und kontrollieren!


    Und letzten und schlimmste fall, auch wieder selbstschuld!! :x :x :x
    Unsere Garage zu Hause hat platzt für 2 Autos hintereinander..
    Mein war vorne und hinten wollte ich mein Vater seinen schön dicht an meinen parken, kein Problem bis da..
    BLoss dan steig ich aus und Handbremse vergessen und schramssss ,mein Vater seine Jeep (2 tonner) küsste mein S'arsch :twisted: :twisted: :x :x
    Scheisse ich könnte mich selbst schlagen :x
    Gott sei dank war da nicht viel dran, mein glück war die gut elastische Stoßstange vom S!es blieb dan nur ein sehr kleiner K :blush:ratzer


    Naja und dann letzten Kratzer, net selbst gemacht :lol:!..
    Wir hatten paar Arbeiter zu Hause an der Granitreppe arbeiten und die bereiteten ihren Klebestoff für den Granit hinterm Haus!!
    Die müssten an den S vorbei(in der Garage) und damals hatte ich noch keine Schutzhülle(hab ich dann aus dem Grund gekauft, Microfaser 160€ :twisted:) für den!..Wo alles dann fix und fertig war, geh ich runter den Mülleimer leeren und was sehe ich...bam ein Kratzer an der linken Tür..
    Oh scheisse, da war es dann schon zu Spät ,die Arbeiter waren schon weg!! :x




    ..Hab dadurch aber dann eine Megaentdeckeung von einem guten Kratzerentfernen gemacht..
    Der heisst GS27 Chrystall (Kratzerentferner), es gibt die für oberflächenkratzer und auch für mitteltiefe Kratzern..und bei meinen oberflächenkratzern funktionierte es tiptop, der an der TÜr war weg :] :thumbup:...kann ich nur empfehlen