Querstrebenabdeckung

• So hier die schlichte Antwort für alle mit nem KN Gen II Kit (ich liebe diese Bezeichnung) : mittig!!

Also die originale QUerstrebenabdeckung hat ja so 2 Löcher links und rechts wenn man zentral drauf schaut und genau das ist der Zielbereich da

links der Luffi ist und rechts die ganzen Kühlschläuche bringt also nur was wirklich zentral der Abdeckung zwischen den beiden Löchern.

Doc kannst du mit dieser Aussage was anfangen? Wissen alle worum es sich dreht??? :)

• Ehrlich gesagt, nein :] :twisted:

Willst damit sagen, daß du den Schriftzug mittig haben möchtest???

2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

• Ja genau, also bei meiner originalen Querstrebe sind links und rechts (Vogelperspektive) 2 Löcher oder ähnlcihes genau in diesem Bereich zwischen den beiden genannten Stellen müsste der Schriftzug bei den KN Jüngern.... Jetzt? Ansonsten hol ihc die Digicam raus... :)

• ja ich habs kapiert.
    vielen dank dafür! :thumbup:

jetzt müssen wir nur noch den Doctor dazu bringen ein paar aufzulegen... :roll:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Morgen,

ich mach ein Paar wenn Ihr mir bitte sagt ob die angegebene Länge des Schriftzuges OK ist und ab wo von rechts er beginnen soll. Mach dann bevor ich sie machen lass noch kurz eine Skizze für euch um sicher zu gehen

2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood

• Zitat

Original von The Doctor
    Morgen,

ich mach ein Paar wenn Ihr mir bitte sagt ob die angegebene Länge des Schriftzuges OK ist und ab wo von rechts er beginnen soll. Mach dann bevor ich sie machen lass noch kurz eine Skizze für euch um sicher zu gehen

Wegen mir darf es gerne auch etwas dezenter sein... :blush:
    z.B. 200 * 20

Möchte aber auch keine Riesendiskussion starten..!
    und ich nehme an auf zig Varianten haste auch kein Bock..?

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von McHeizer

Wegen mir darf es gerne auch etwas dezenter sein... :blush:
    z.B. 200 * 20

Möchte aber auch keine Riesendiskussion starten..!
    und ich nehme an auf zig Varianten haste auch kein Bock..?

oder als Kompromiss:
    250 * 25
    wie wärs damit? :)

• Zitat

Original von McHeizer

oder als Kompromiss:
    250 * 25
    wie wärs damit? :)

Mir ists egal wie groß der Schriftzug wird, ist nur ne kleine Änderung, kanns für jeden individuell machen, wer sein Nickname,S2K,... haben möchte kein Problem, Schriftart müßte man halt noch dann abklären.

Wie siehts mit der Position aus. Sind die beiden Löcher wo man auf dem Bild sieht mittig verteilt -> Schriftzug für KN2-Leute Mittig?!

Preis wird so um die 50€ liegen.

• Ich werde das morgen ganz bestimmt ausmessen!
    und dir dann exakt sagen wie weit das von rechts bzw links das sein sollte für KN2 passend.

• soo, besser spät als nie, oder so :blush:

hier meine Wunschabdeckung :D
    Schrift: 200 x 18 (dann bleibt das Seiten-verhältnis zu deinem "Original" gleich)
    Position: rechtsbündig, 8cm vom rechten Rand entfernt.

Geht das? Vielen Dank! :)

• Was heisst denn rechtsbündig???
    Meinst du damit gaaaaanz rechts den Schriftzug ????

Weil dann ist doch der eine Schlauch direkt drüber oder bei dir nicht???

• Zitat

Original von The Doctor
    Lässt sich machen, schaffs heute aber nicht mehr das zu organisieren, Anfang nächster Woche dann.

Kein Stress! :)

@ tyson:
    jein, wenn man mittig vor dem Auto steht, ist durch den Betrachtungswinkel die Schrift gerade ab 8cm vom re Rand zu sehen.
    Wenn nicht muss man halt etwas nach links.
    Ich stehe eben eher auf dezentere Sachen ;)