Dark_Arrow's Comeback-Tour im südlichen Schwarzwald am Karfreitag

• Hi,

am Karfreitag 2006 fand meine letzte Tour mit meinen "alten" S2000 statt.

Am Karfreitag 2007 soll meine erste Tour mit dem neuen S2000 stattfinden. Geplant ist eine gemütliche Tour durch den Schwarzwald, wo mein S schön sachte seine ersten Kilometer bekommen soll. Ich werde eher ein ruhiges Tempo fahren, soll aber nicht heissen, dass die anderen Teilnehmer nicht eine sportliche Gangart wählen können...

Ich dachte an zweierlei Treffpunkte:

1) Für die Schweizer Fraktion: 10.00 Uhr beim Autobahnrastplatz Kempthal bei Winterthur

2) Für die Deutschen: 11.00 Uhr bei der Tankstelle in Bargen (Kanton Schaffhausen, gleich am Grenzübergang Bargen/Neuhaus.

Anschliessend eine schöne Runde durch den Schwarzwald, grobe Region Dreieck Schluchsee - Feldberg - Waldshut. Jemand mit Ortskenntnissen wäre natürlich ideal als Vorfahrer...

Wer wäre dabei? Würde mich freuen, den Einen oder Anderen hier ausm Forum auch mal persönlich kennen zu lernen.

Grüsse, Martin

• Sönke: Keine Angst, wirst schon zum heizen kommen ;) Ich werde meinen S halt noch etwas schonen, ist aber glaube ich auch nicht das Dümmste, wenner ganz neu ist...

Also, bisher angemeldet:

- Dark_Arrow
    - nuyoricas
    - Tee
    - Sönke

Wer sonst noch? Wird doch sicherlich noch mehr hier geben, die sonst nix gescheites an nem freien Freitag (wie passend :P) anzustellen wissen... :roll:

• 8) Aktualisierte Teilnehmerliste: 8)

- Dark_Arrow
    - nuyoricas
    - Tee
    - Sönke
    - Mario (mit neuem Boxster S)
    - ZH-127-129

evtl. schliesst sich ein Kumpel von mir noch spontan mit nem DelSol an. Ist aber noch nicht sicher... :roll:

Also, Ladies and Gentlemen:

Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Anmeldungen bitte hier anfügen! :lol:

• Ich hätte mich gerne als Vorfahrer angeboten, da ich die Ecke WT / Markgräflerland / Schauinsland kenne. Jetzt das ABER: wir fliegen am Karfreitag nach Hamburg und sind somit über die Feiertage nicht da, sorry.

Werde das aber mal im Hinterkopf behalten und evtl. selbst einmal eine Tour planen.

Euch in dem Fall viel Spass!!! :thumbup:

• Ich würde ja so gerne mitkommen aber mein Baby ist bis am Freitag nicht fertig. :(

Tja, manchmal verliert man eben und manchmal gewinnen die Anderen. :D

Aber ich wünsche euch viel Spass! :thumbup:

greetz

Pepe

-->C-West BK°5Zigen FN01R-C°HKS°Club Airpanel°Rikli Drosselklappe°AEM V2°Cusco Strutbar°Red Brake Calipers°K-Sport Gewindefahrwerk<--

Life begins @ 9000 RPM

• Bin am Karfreitag am Nürburgring!
    euch viel Spass! 8)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von Sönke
    Hey, wo ist die Deutschen???

Bin sonst ganz alleine mit den Schweizern... :lol: :lol: :lol:

Dann können wir ja endlich mal das Vorurteil aus dem Weg räumen, wir Schweizer seien langsam :lol:;)

• Juhuu! Da ich mein Baby erst am Montag zum Zoa bringen kann, bin ich am Freitag auch dabeiiiiiiiii!*freu* :]:thumbup:

grüässli

-->C-West BK°5Zigen FN01R-C°HKS°Club Airpanel°Rikli Drosselklappe°AEM V2°Cusco Strutbar°Red Brake Calipers°K-Sport Gewindefahrwerk<--

Life begins @ 9000 RPM

• Hey Chulo:

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :D :D :D

Freue mich!

Neue Teilnehmerliste:

- Dark_Arrow
    - nuyoricas
    - Tee
    - Sönke
    - Mario (mit neuem Boxster S)
    - ZH-127-129
    - Chulo