Schwarzwaldtour am 12. + 13. Mai 2007

  • Zitat

    Original von McHeizer


    ich glaub die Freundin vom Munich ist jetzt erstmal bedient fürs nä Halbe Jahr :roll:


    Schön wäre es dann hätte ich mal weniger Ballast :lol: aber so leicht habe ichs da nicht :cry: (Hoffentlich liest sie das nicht :roll: )


    Zitat

    Original von VT 58


    Ach, glaub ich gar nicht.
    Sie stand doch wegen ihrem Halsweh so unter Drogen, daß Sie wahrscheinlich eh nichts mitbkommen hat Augenzwinkern großes Grinsen


    Weiterhin gute Besserung von hier aus nochmal.


    :lol: :lol: richte ich aus

    MfG
    Stephan


    PS. Meine Post sind nach den alten, neuen und eigenen Rechtschreibregeln verfasst.

    Einmal editiert, zuletzt von Munich ()

  • hallo alle Schwarzwaldtour - Fahrerinnen - Fahrer - Blümchenpflücker - Landschaftsgucker - Schnellfahrer und alle die nicht viel gesehen haben wollen - oder konnten, :D :lol: 8o :lol: :lol:


    zu schnell, zu viele Kurven, kein anhalten, fast keine Pause, Berg rauf Berg runter, kurve rechts, kurve links


    und ein kleines schwaches silbernes Wägelchen voraus ( Anführer Samstagtour Blumenpflücker ).


    als Gast bei euch im S 2000 Club mitfahren zu dürfen erwies sich als große Ehre und als riiieeeßßßen Spass für mich und meinen kleinen MR2.


    an beiden Tagen locker vorne weg oder mitten im Pulk getrieben oder gejagt zu werden war ein heiden Spass und Fun für mich und meinen Kleinen.


    mit euch Hondalern zu Quatschen, Grinsen, Lachen, Jagen, Treiben, Beschleunigen, Bremsen, Rutschen, Rückspiegel Winken / Sehenwürdigkeiten anzeigen ( speziell mit Mel ) schreit nach mehr.


    i hof das ih mit euch Großa ( Honda S 2000 / 240 PS ) no mal mitfahra darf bei eune vo de nächste Toura


    euer Gast Bifi Toyota MR 2 mit maximal 139,5 PS.


    a ganz liebs Grüßle vo mir an alle on bis irgendwo ufs neue.

  • Ihr Glücklichen! Ich hab am Wochenende sehr oft an Euch gedacht, besonders weil's bei uns immer wieder anfing zu nieseln. Aber wie's aussieht, habt Ihr ja doch noch richtig schönes Wetter bekommen.


    Bleibt mir nur eins zu sagen: WIE SCHADE DASS ICH NICHT DABEI SEIN KONNTE!!!
    Aber hoffentlich klappt es bei einem der nächsten Male! :nod: *hoff *

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von McHeizer
    besser als gar nicht kommen! :P


    ;) :)


    Hast ja recht, aber ich kann doch nicht fahren wenn's regnet/ nass ist :roll:
    Schickst Du mir dann noch die notwendigen Informationen?!

  • Zitat

    Original von Rastelli


    hhhmmm,


    hast du nur nen Führerschein fürs trockene gemacht ??!!!


    :lol: Nö, ich hab mal wieder ein Sieb gekauft :evil:
    Ausserdem halten die Reifen nicht wenn die Fahrbahn nass ist, macht kein Spass und ist mir zu gefährlich (hab sie auch erst 1 Monat).

  • Zitat

    Original von mirko_mallorca


    Hast Du wieder ne Elise??? :roll::thumbup:


    Jaaaa :] die schicke weisse im Avatar.


    Du schliesst von "Sieb" auf "Elise"....tststs ;)

  • Zitat

    Original von Lieselchen


    :lol: Nö, ich hab mal wieder ein Sieb gekauft :evil:
    Ausserdem halten die Reifen nicht wenn die Fahrbahn nass ist, macht kein Spass und ist mir zu gefährlich (hab sie auch erst 1 Monat).



    du hättest auf der Schwarzwaldtour ruhig mitfahren können, wir hatten nur "schönstes Wetter", guck die mal die Bilder an .....

  • Zitat

    Original von Rastelli


    du hättest auf der Schwarzwaldtour ruhig mitfahren können, wir hatten nur "schönstes Wetter", guck die mal die Bilder an .....


    Aber zuhause hat's aus Eimern geschifft und der Himmel war schwarz. Sah nicht aus als ob's nochmal besser werden wird. Hab kicky und qp erst morgens um 6 Uhr abgesagt

  • Zitat

    Original von Lieselchen


    Aber zuhause hat's aus Eimern geschifft und der Himmel war schwarz. Sah nicht aus als ob's nochmal besser werden wird. Hab kicky und qp erst morgens um 6 Uhr abgesagt



    um 6 Uhr war es bei uns nicht besser, es hatte sogar um 7.30 Uhr noch gehagelt, aber als ich die Honda Fahne um 8.30 Uhr gehisst habe war dies ein Zeichen für ganz oben, und ab dem Moment wurde es trockener, ab 9.00 Uhr besser, ab 9.30 Uhr etwas Sonne und ab 10.oo Uhr pünktlich zum losfahren >> perfekt.

  • Zitat

    Original von Mel S.
    Helmut, du darfst jetzt jedes Wochenende die Honda-Flagge hissen ;) :nod:


    Ich würde gerne am Donnerstag eine Runde drehen. Helmut, meinst Du das ginge mit dem Flagge hissen ? :thumbup: Oder wo gibts diese Flaggen ? :lol:

  • [quote]Original von Mel S.
    @Lieselchen ... sehr schöne Elise :thumbup:
    quote]


    Danke schön :) Und die einzige weisse in der ganzen Schweiz noch dazu :D (kleines yippiiee)

  • :lol:Hallo zusammen,


    muss ja ein riesen Spass gewesen sein, Ich bin euch mit meinem silbernen S bei Elzach entgegengekommen ( mit geschlossenem Dach, blamier, schäm. Aber naja ich bin gerade von der Autobahn gekommen und hatte es ein wenig eilig). Auf jeden fall wäre ich am liebsten umgedreht und hätte mich euch angeschlossen. Was für mich heißt wenn wieder sowas stattfindet will ich unbedingt dabei sein.


    Gruß an euch alle


    Matthias