Beiträge von Mel S.

    So, auch von mir ein herzliches Dankeschön an die "ammains" und auch an alle anderen - es war ein rundherum toller Tag :nod::thumbup:


    Der Taunus bietet echt ne Menge Fahrspaß. Was mich besonders gefreut hat: Euch alle - die ich schon soooo lange nicht mehr gesehen habe - mal wieder zu treffen. Das war richtig herzlich teilweise, so dass ich am Abend mit einem super Gefühl nach Hause (bzw. zum nächsten Ziel) gefahren bin.


    Der S weiß jetzt auch wieder, was "artgerechtes" Fahren bedeutet ;)


    Ohne die Diskussion nochmal anzuheizen, aber nach meinem Eindruck war es schon auch sehr zügig und nicht ganz so StVO-konform, dafür hab ich einfach doch zu viel auf's Gas treten müssen und zu wenig vom Taunus gesehen ;) Auch wenn ich die letzten Jahre nicht mehr ganz so heiss unterwegs war, bin ich doch keine langsame Fahrerin (wird mir jedenfalls oft "vorgworfen"). Ich glaube, dass man das als S2000-Fahrer (oder generell Sportwagenfahrer) nicht mehr ganz so objektiv sieht, weil wir generell flinker unterwegs sind, als andere. Deswegen ist die Frage vor einer Tour, wie schnell denn gefahren wird, eigentlich relativ.
    Aber es bleibt letztendlich wirklich jedem freigestellt, das Tempo mitzuhalten oder sich einfach nach hinten fallen zu lassen. Wobei ich Lostie hier gut verstehen kann - wenn man das Gefühl hat, dass ein S fast im Kofferraum sitzt, ist der Druck da, auch schneller fahren zu "müssen" und das reduziert den Spaß, wenn man nicht mithalten will.


    Genug davon: es war eine super organisierte Tour, es ist nichts passiert und ich würde mir sehr wünschen, lieber Dennis, dass du so etwas mal wieder planst. Wäre echt schade, wenn wir in Zukunft darauf verzichten müssten :D


    Ganz liebe Grüße in die Runde


    Mel



    Flash: Das war ok mit dem Tempo, ich war eh total müde, daher hat es auch eine Weile gedauert, bis ich dann auch die Abkürzung geschnallt habe. Danke nochmal für die S-Korte :D

    Wow :o


    Ich habe mein Zimmer wieder frei gegeben, weil ich Freitag/Samstag in Wiesbaden übernachten werde ;)


    Dennis, somit kann ich Freitag Abend nicht schon mit euch zusammen sitzen, nur falls du das auch irgendwie reservieren möchtest.


    Viele Grüße, ich freu mich riesig auf die Tour


    Mel

    Endlich mal wieder 8) Bin gerne dabei ... und freu mich euch wiederzusehen!


    Hier die Teilnehmerliste (bitte weiterführen):


    1. brunoammain + ramonaammain (1 S2000, 2 Personen, Doppelzimmer von Fr - So)
    2. czajkon + Zimmi77 (1 S2000, 2 Personen, Doppelzimmer von Sa - So)
    3. TODA (S2000) ohne Übernachtung
    4. S-enna_2000 + P-rost_200 (S2000)
    5. McHeizer (Wartburg)
    6. Jan B + vielleicht und weiß nicht (TV-911, 1-2 Personen, von Fr -So)
    7. KoiLa + Beifahrerin
    8. Zwergschwein + Begleitung (mit oder ohne Übernachtung?)
    9. Mel S. (evtl. Übernachtung Fr-Sa)

    Zitat

    Original von LB-TU
    2010, wo ich meinen S gerade 1 Woche hatte, war ich tanken in S-Mühlhausen dann eine S-Fahrerin (Farbe wie bei Mel.S).
    Es könnt eeventuel die Mel,S gewesen sein, habe leider damals Kennzeichen nicht gemerkt.


    Hat sie keine S mehr? verkauft?


    Doch, den S habe ich natürlich noch ... und JA, DAS WAR ICH. Kann mich noch erinnern :-)


    Achso: blond bin ich immer noch nicht ;)

    Zitat

    Original von UK 45
    Schade, das Mel nicht mehr aktiv ist, da war man gerne in ihrer Nähe.
    P.S. Sie ist nicht Blond


    Schön, dass ich gerade etwas wegen unserer Waschdüsen-Aktion gesucht habe ... sonst wär mir das doch glatt entgangen hier :-) Danke Uwe ;-)


    Das Thema "arrogante S-Fahrer" hab ich fast jeden Tag. Ein Kollege parkt seinen S in unserer Tiefgarage fast immer im Umkreis von 20 m ... aber die Begeisterung teilt er definitiv nicht; grüßt auch nicht, wenn wir zur gleichen Zeit rein- oder rausfahren. Er war ziemlich erstaunt, als ich ihn (total euphorisch) bei der ersten Sichtung ansprach. Es gibt eben Leute, die keine enge Beziehung zum Auto haben, so isses halt.


    GLG
    Mel

    Oooooh :o ... wurde gerade darauf aufmerksam gemacht ...


    GANZ LIEBEN DANK für eure Glückwünsche hier - da kann ja nix mehr schiefgehen ... :nod:


    Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr, mal bei einer Ausfahrt dabei zu sein; die Zeit vergeht einfach zu schnell. Deswegen habe ich leider auch keine Zeit mehr für das Forum hier, sondern habe alles auf Facebook reduziert *sorry*


    Grüß euch alle und wünsche ein tolles Wochenende


    Mel

    Hmmm, leider kenne ich nicht wirklich eine gute bzw. passende (Platz!) Location um Bilder von Autos zu machen. So ein Neckarhafen-Schrottplatz wäre was, aber da darf man nicht wirklich mit Autos drauf - man kann zwar Fotogenehmigungen beantragen, aber die Leute da stellen sich immer so an.


    Vielleicht hat hier Jemand anderes einen guten Tipp?!

    Hmm, nicht öfter als die letzten Jahre ... kommt drauf an, wie oft ich meinem Kollegen noch Arbeit für's Wochenende bringen darf und dazu mit Kuchen bestochen werde oder beim Chef eingeladen bin ... ;)

    Ersteres würde ich sagen ;) Hättest ja umdrehen und mir den Weg weisen können - die Baustellenumfahrung hat mich und mein Navi ganz schön durcheinander gebracht - ich kenn mich doch gar nicht aus bei euch. Hab's aber noch rechtzeitig zum lecker lauwarmen Apfelkuchen geschafft :D


    Wohnst du in Backnang?


    Grüße


    Mel

    Hey!


    Ich hätte mich - als ich das hier zufällig mitbekommen habe - bald spontan wenigstens für einen Tag angemeldet, habe mich aber vor kurzem dann doch eher für eine Woche Mallorca in der Zeit entschieden :D


    Euch viel Spaß bei der Ausfahrt!


    Grüße
    Mel