ZitatAlles anzeigenOriginal von A4XRBJ1
Womit sich die Kardinalsfrage stellt, tritt dies nur im VTEC auf (den ich momentan tunlichst vermeide), oder wie funzt der VTEC Solenoid eigentlich?
Oder liegt es an den extremen Lastwechseln auf der NS durch die Strecke?
Eure Kommentare sind willkommen!
Andreas
Das hat überhaupt nix mit dem Vtec Schalter zu tuen, wie schon mal geschrieben ist die Platte die bei Dir jetzt nen Riss hat auf der einen Seite die Halterung für den Kompressor und auf der einen Seite ist es ein Abnahmeblock für Motoröl um die Welle des Kompressors zu schmieren (Öl gelagert) und das muss ja immer gewährleistet sein und nicht nur im Vtec.
Den Block neu Herzustellen ist recht kompliziert weil da verschiedene Bohrungen und Ölkanäle drin sind....ein neues Teil von Vortech ist auf jedenfall die bessere Lösung, das wird jetzt allerdings etwas dauern bis Du das bekommst denk Ich.