Das Becker Indianapolis Pro wäre meine erste Wahl gewesen.
Nachdem ich erfuhr, dass es keine LFB dafür gibt, habe ich zusätzlich zu meiner "Freude" feststellen müssen, dass Becker-ipod-RemoteKit Anwender sehr unzufrieden sind...
ZitatAlles anzeigen
Halloechen,
als Besitzer kann ich von der Verwendung eines Becker Radios (mit Becker iPod Connector) als iPod-Steuergeraet nur warnen! Ich bin von Becker bisher was usability angeht eigentlich immer nur bestes gewohnt. Was die sich bei der Entwicklung der iPod-Steuerung gedacht haben ist mir daher vollkommen unklar.
Beispiel: Ich habe einen Photo-iPod mit ca. 300 Interpreten bespielt. Wenn ich nun "ZZ-Top" hoeren moechte, muss ich auf den Menuepunkt "Interpreten" gehen. Dort wird mir eine Liste der Interpreten angezeigt. Nun dreht man das rechte Raedchen vom Radio, welches bei einer kompletten Umdrehung ca. 5 Interpreten "zutruecklegt", um durch die Liste zu scrollen. Das bedeutet, um zu "ZZ-Top" zu gelangen, muss ich das Raedchen 60x um die eigene Achse drehen. Wenn mir nach 50x drehen langsam die Hand abfault oder ich verkehrsbedingt eine kleine "Drehpause" einlegen muss, schaltet nach ca. 5 Sekunden das Display zurueck auf die Hauptansicht und man kann wieder ganz von vorne anfangen zu drehen...
nein, rueckwaerts scrollen geht leider auch nicht.
Achso - und nochwas. Wenn Du dann ein Albzm von "ZZ-Top" gehoert hast, und willst das naechste Album von "ZZ-Top" anspringen, musst Du auch wieder von ganz vorne anfangen, weil er nicht zurueck an die Position in die Liste Springt, an der Du zuletzt warst. Oder Du hast Dich am Ende "verklickt" und bist durch eine Unaufmerksamkeit nach dem langen Scrollen direkt neben "ZZ-Top" bei "Zappa" gelandet - auch dann heisst es ganz von vorne anfangen.
Eine Supportanfrage bei Becker bestaetigte mir das es keine andere Moeglichkeit der Navigation gibt. Auch erzaehlte der freundliche Supportmitarbeiter, dass man den Becker iPod-Connector vom Markt nehmen wird und somit die iPod-Unterstuetzung aufgeben...
Gruss, FFNB.
Also bin ich bei Alpine gelandet.